Die Suche ergab 4 Treffer

von chinaneuling
03.12.2006, 18:43
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Yangtze und Li-Fluss
Antworten: 6
Zugriffe: 4645

Shanghai und Hongkong hatten wir heuer auch gemacht, war beides interessant (besser gefallen haben uns Beijing und vor allem Xi´an), aber 6 Tage HKG waren zuviel. Würde nächstes Mal stattdessen einige Tage in Macau bleiben. Yangtze und Li-River ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, vor allem, weil ...
von chinaneuling
08.08.2006, 23:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Unterkunft Shanghai/Peking
Antworten: 7
Zugriffe: 5051

Hallo und Danke erstmal, Wollte eigentlich auch in das Captain Hostel - war leider schon länger voll. Hab vorgestern das "Laurel"-Hotel, Nähe Peoples Park, gebucht, weil die Zeit etwas drängte. Gabs für 26 Euro bei HRS und wir sind (angeblich) ziemlich im Zentrum. Um Beijing kümmere ich mi...
von chinaneuling
30.07.2006, 20:12
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Unterkunft Shanghai/Peking
Antworten: 7
Zugriffe: 5051

Hallo pekingente, Peking ist jetzt mal grob ca. 5 - 6 Tage eingeplant, ab ca. 14.08. Evtl. ändert sich unsere Route jedoch nach den ersten Tagen, so daß wir erst später hinkommen. Danke erst mal fürs Angebot, aber es sollte eine Unterkunft in der Nähe der Verbotenen Stadt sein, um lange Verkehrswege...
von chinaneuling
30.07.2006, 10:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Unterkunft Shanghai/Peking
Antworten: 7
Zugriffe: 5051

Unterkunft Shanghai/Peking

Hallo, Bin der Klaus und fliege am 09.08. zusammen mit meinem Sohn (16) für 4 Wochen nach China. Haben vor, uns da von Shangai über Beijing, Xi´an, Yantze, Yangshuo (wohl die übliche Touristentour, aber muß aus Zeitgründen sein) nach Hongkong vorzuarbeiten, von wo wir wieder nach Hause fliegen. Ware...