Die Suche ergab 33 Treffer

von moritz
16.05.2013, 23:28
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] Alle Zeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4932

Re: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] Alle Zeit

pacific time, Imean, and you are one hours late?
von moritz
16.05.2013, 23:07
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] Alle Zeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4932

Re: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] Alle Zeit

China ist UTC + 8, egal welche Jahreszeit, richtig?
von moritz
16.05.2013, 23:04
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] Alle Zeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4932

Re: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] Alle Zeit

Die angezeigte Uhrzeit meines Beitrags beträgt UTC + 2
von moritz
16.05.2013, 23:02
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] Alle Zeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4932

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] Alle Zeiten

Deutsche Sommerzeit ist irgendwie UTC + 2? im Winter dann wieder UTC +1?
von moritz
13.08.2012, 19:06
Forum: Politik - 政治
Thema: Überwachung von QQ - Regimekritik und Konsequenzen?
Antworten: 19
Zugriffe: 20976

Re: Überwachung von QQ - Regimekritik und Konsequenzen?

Hi,

ich habe mal versucht, ein Gespräch per qq über Viet Nam anzufangen, die Antwort war "don't ask such questions".

Daß sie alles aufzeichnen, glaube ich nicht, aber vielleicht werden Schlüsselworte gefiltert und aufgezeichnet.
von moritz
12.08.2012, 20:59
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Eine neue Fremdenfeindlichkeit?
Antworten: 115
Zugriffe: 70147

Re: Eine neue Fremdenfeindlichkeit?

Phytagoras hat geschrieben:Also. Ich bin gerne fremdenfeindlich. Ihr auch?
von moritz
17.07.2012, 09:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: QQ- Installation
Antworten: 10
Zugriffe: 4460

Re: QQ- Installation

Diese Fehlermeldung war kürzlich schon mal Thema hier, die Lösung war, glaube ich, eine ältere Version von QQintl zu installieren, z.B. 1.3. Sonst füttere einfach die Boardsuche mit der Meldung.
von moritz
06.07.2012, 19:01
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: kleine Probleme mit QQ International 1.4
Antworten: 4
Zugriffe: 3131

Re: kleine Probleme mit QQ International 1.4

Hallo, PROBLEM 1: Ich hatte sehr viele Bilder und neue Smileys in der Version. Alle weg nur noch standard da :x Problem 2: Minimiert man das Program ist es nicht in der Taskleiste. Startet man es neu heißt es - es läuft bereits ?! Hat jemand ne Idee ? 1. Scheint normal zu sein, Smileys werden aus ä...
von moritz
25.06.2012, 13:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: verzweifel an QQ
Antworten: 37
Zugriffe: 19420

Re: verzweifel an QQ

vergiß nicht, die Firewall wieder zu aktivieren...
von moritz
25.06.2012, 10:21
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: verzweifel an QQ
Antworten: 37
Zugriffe: 19420

Re: verzweifel an QQ

Glaube ich auch nicht, daß die Schadsoftware von QQ kommt, zumal sich das nicht einmal starten läßt.

Versuche vielleicht eine ältere Version QQintl1.2b2114 oder build 2124, oder tm2008en, letzteres ist allerdings auf englisch.
von moritz
23.06.2012, 20:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: QQ Registrierung
Antworten: 5
Zugriffe: 5107

Re: QQ Registrierung

Ein wenig OT, aber ich würde jetzt nach gefühlten hundert Beiträgen dazu gerne mal wissen, woher das hartnäckige Gerücht kommt, dass QQ voll mit Viren sei. Nach ein paar Jahren QQ-Benutzung durch meine Frau sollte doch auch bei mir mal ein Virus aufgeschlagen sein - aber es ist, glücklicherweise, k...
von moritz
21.06.2012, 18:51
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Verdächtige Besucher in QZone
Antworten: 2
Zugriffe: 2566

Re: Verdächtige Besucher in QZone

TENCENT (QQ) hat/bietet "Service"?
nicht würglich...