Die Suche ergab 7 Treffer

von Regenliebhaber
25.11.2011, 11:48
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flüge nach Japan erst in Beijing buchen?
Antworten: 13
Zugriffe: 17829

Re: Flüge nach Japan erst in Beijing buchen?

Wenn du jetzt noch sagst, wann du fliegen willst, ist das doch kein ding, da was günstiges rauszusuchen. Ich würd theoretisch die Strecke auch a) separat und b) so früh wie möglich buchen. Wenn deine 12 Monate jetz erst angefangen haben, haste viell noch zeit. Aber ich hab mal verglichen und es mach...
von Regenliebhaber
12.10.2011, 12:00
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2376355

Re: Interessante Artikel

Pünktlich 100 Jahre nach der bürgerlichen Revolution kommt am 04.10.2011 ein interessanter Artikel zum Thema "sexuelle Revolution" ( China Nachrichten ) raus. Hintergrund sind unbekleidete Schaufensterpuppen, bei denen sich die Kaufhausverantwortlichen angeblich von französischen Campinpla...
von Regenliebhaber
30.09.2011, 12:28
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2376355

Re: Interessante Artikel

Interessanter Artikel zum Thema Konkubinen >> http://www.zeit.de/2011/32/China-Konkubinen << da wird sehr einfühlsam über chinesische Geliebte berichtet, die sich für die Liebe eines Mannes verknechten. Eine langes Portrait zu einige Frauen, die an ihrer Situation zugrunde gehen und ausgenutzt werde...
von Regenliebhaber
30.09.2011, 11:52
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wer kann mir eine liebvolle deutsche Frau vorstellen?
Antworten: 19
Zugriffe: 15539

Re: Wer kann mir eine liebvolle deutsche Frau vorstellen?

I don't get your point, please be more precise ...
von Regenliebhaber
26.08.2011, 10:54
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wer kann mir eine liebvolle deutsche Frau vorstellen?
Antworten: 19
Zugriffe: 15539

Re: Wer kann mir eine liebvolle deutsche Frau vorstellen?

Hey man, Ihr seid aber echt streng mit dem Suchenden. Was Dip-Ing. (in Deutschland) heißt, hab ich aber auch verstanden. Er hat sein Studium in Deutschland absolviert (oder er arbeite in D? ist auch egal). Und wenn er nicht so viel Geld in eine Partnerbörse investieren möchte, ist doch klug! ist ja ...
von Regenliebhaber
25.08.2011, 17:45
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: deutsche frau und chinesischer mann
Antworten: 93
Zugriffe: 151289

Re: deutsche frau und chinesischer mann

ich sehe da eigentlich überhaupt keine probleme mehr. in meinem bekanntenkreis sind viele gemischte paare. ich finde das einfach toll und mir fällt eigentlich auch nichts ein, was dagegen sprechen soll.


toll die geschichten hier zu lesen. :)
von Regenliebhaber
25.08.2011, 17:29
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: deutsch-chinesisches beziehungsproblem
Antworten: 91
Zugriffe: 45208

Re: deutsch-chinesisches beziehungsproblem

Mein Gott,

so etwas liest man wirklich selten. Ich muss sagen Hut ab. Die Frau hat es dir wirklich angetan. So ein Mann kann sich jede Frau nur wünschen.

Hast du denn eine Ahnung, was ihr Vertrauen zertört haben könnte?

Ich wünsche dir nur das Beste!