Die Suche ergab 13 Treffer

von Jen11888
14.05.2007, 19:56
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Mahjongg mitspieler in Hamburg Gesucht!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2847

Mahjongg mitspieler in Hamburg Gesucht!!!!

hey Leute

ich und mein Freund suchen im Raum Hamburg noch zwei lustige mahjongg-mitspieler sollten aber ungefähr unser Alter haben(18u.19) also so ungefähr nicht älter als 25:)
und viel spaß am spiel mitbringen
wer interesse hat kann sich ja mal melden.

LG
Jenny u. Chris

jenny88hh@hotmail.de
:D
von Jen11888
23.10.2006, 17:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 96
Zugriffe: 27054

na ich bin Jahrgang 88 im chinesischen ein drache und ansonsten ne gestandene löwin lol :)
von Jen11888
19.10.2006, 14:42
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Bekleidungen, Sport Schuhe/Taschen - direkte Kontakte
Antworten: 2
Zugriffe: 3685

hy
ich suche eigentlich ein mahjong oder maijiang spiel
vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.

liebe grüße
jen
von Jen11888
19.10.2006, 14:13
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: suche ein mahjong spiel
Antworten: 4
Zugriffe: 2731

Hy danke für eure antworten und für denn link. der link ist sehr interessant aber 69.00 euro für ein spiel ist mir etwas zu expensive :D Zitat: Kennst du denn auch noch drei Leute, die das Spiel können? Na klar kenne ich drei leute die dieses spiel auch spielen. Zitat: Wenn du jemand kennst der häuf...
von Jen11888
19.10.2006, 03:56
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: suche ein mahjong spiel
Antworten: 4
Zugriffe: 2731

suche ein mahjong spiel

hy ihr lieben, :wink: Ich suche ein mahjong oder maijiang spiel. Ich meine aber das richtige aus china nicht das bei vielen bekannte für den pc. Leider ist es ziemlich schwer hier eins zu bekommen bei ebay hab ich auch schon geschaut, da gab es aber auch kein schönes( aber mal ehrlich wer gibt 100 E...
von Jen11888
17.08.2006, 21:12
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: heiraten
Antworten: 37
Zugriffe: 21389

aha hast mein text endeckt? :D :P
freut mich...
aber die Bedeutung findet jeder bei sich selbst :)
liebe Grüsse
Jen
von Jen11888
17.08.2006, 19:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: heiraten
Antworten: 37
Zugriffe: 21389

pruhan was meinst du mit der Textstelle "dann sollen sie zu grunde gehen"?
Liebe Grüße
Jen
von Jen11888
15.08.2006, 01:33
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: heiraten
Antworten: 37
Zugriffe: 21389

irgendwie seit ihr alle hier ganz nett.
und ja stimmt ich hatte meine meinung wohl etwas vorschnell geschrieben.

und ich denke das mit der schlampe war sein ernst.

bye jen
von Jen11888
15.08.2006, 01:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: ... und die Frauen in Deutschland
Antworten: 160
Zugriffe: 57447

na leute, ging es hier nicht ursprünglich darum jemanden typs zu geben eine Frau anzusprechen? Ich denke eine Frau anzusprechen ist relativ einfach es sollte nur nicht zu plump sein und am besten nicht allzu direkt. und xiansheng Jing warum hat er selbst schuld das ihn manche Menschen anstarren und ...
von Jen11888
14.08.2006, 20:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: heiraten
Antworten: 37
Zugriffe: 21389

woher nehmt ihr eigentlich die kraft so lange zu disskutieren? Ich finde lasst doch dem anderen seine meinung ich habe die erfahrung gemacht das die beziehung zwischen einer deutschen und einem chinesen super funktunoert und er auch meine meinung zu gewissen dingen respektiert und ich seine auch. da...
von Jen11888
06.08.2006, 23:56
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: wer hat lust mir chinesisch bei zu bringen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3319

hy chinesischer drache, ich möchte eigentlich soviel lernen um mich unterhalten zu können. erstmal lieben dank das du mir geantwortest hast. naja mit der entfernung müssen wir uns nochetwas einfallen lassen. hast du msn? wenn ja kannst du mich da mit meiner e-mail adresse adden dann können wir uns d...
von Jen11888
05.08.2006, 21:48
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: wer hat lust mir chinesisch bei zu bringen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3319

wer hat lust mir chinesisch bei zu bringen?

Hy hätte jemand lust oder zeit mir ein wenig chinesisch bei zubringen?
Habe ein paar geringe vorkenntnisse es happert nur etwas an der aussprache.
Ich komme aus Hamburg und würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet:)
jenny88hh@hotmail.de

Zia jian
Jenny
von Jen11888
03.08.2006, 03:49
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: 1
Antworten: 23
Zugriffe: 12078

Hy tongqing, du tust mir irgendwie leid. Die anderen waren ja nicht besonders nett zu dir. Ich suche auch einen chinesischen Sprachpartner um Chinesisch zu lernen. Ich wohne in Hamburg und falls du interesse hast kannst du dich ja einfach mal bei mir melden meine addy bei Msn ist jenny88hh@hotmail.d...