Die Suche ergab 7 Treffer

von Patrick
27.07.2006, 16:13
Forum: Reisen - 旅游
Thema: An alle die schon mal in China waren !!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 8944

Ja ich dachte an das kowlonn hotel liegt direkt an der nathan road !? und die preise sind auch ok ! wenn du selbst schonmal in hk warst kannst du mir bestimmt auch sagen wie die preise für das essen dort sind un wo man besser isst und wo nicht???
von Patrick
27.07.2006, 13:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: An alle die schon mal in China waren !!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 8944

ho ho danke danke !! Jetzt habe ich aber noch eine frage: ich habe vor 2 oder 3 wochen in hk urlaub zu machen und auch 2-3 ausflüge mitzumachen ( insel lantau...) ,doch ich weiß nicht genau ob ich lieber in kowloon oder hk-island wohnen soll. was meint ihr experten denn ??? ( die preise sind in etwa...
von Patrick
26.07.2006, 16:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: An alle die schon mal in China waren !!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 8944

Was würded ihr mir empfehlen wenn man das erste mal nach china reist nur hong kong oder rundreise mit hong kong ,shanghai ?????????
von Patrick
26.07.2006, 16:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: An alle die schon mal in China waren !!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 8944

jo danke für eruren guten und hilfreichen antworten !!!! ich hatte vor erstmal nur einen längeren urlaub dort zu machen und wollte auf jeden fall shanghai und hong kong sehen denn diese städte reizen mich besonders,oder hong kong und nachher wie ihr schon erwähnt habt einzelne teile ( ost west...) a...
von Patrick
26.07.2006, 11:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: An alle die schon mal in China waren !!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 8944

Dnke!!!!! Ich werde mich jetzt mal mehr im Forum umsehen :lol:
von Patrick
26.07.2006, 01:00
Forum: 中文论坛
Thema: Neue Leute kennenlernen
Antworten: 3
Zugriffe: 4842

hi! mir gehts genauso wie dir censunay meine icq numme rist 330-771-059 kannst mich ja mal suchen dann kann man bissl quatschen ^^ :)
von Patrick
26.07.2006, 00:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: An alle die schon mal in China waren !!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 8944

An alle die schon mal in China waren !!!!!!

hi! Ich war leider noch nie in CHina aber würde gern in ein oder zwei JAhren dort hin und wollte fragen was ihr mir für Tips geben könnt zum Wohnen dort ,sehenswürdigkeiten ( ich steh auf Tempel und so ein Kram und die kultur Chinas),und sonstiges was man wissen sollte wenn man nach China reist ?! I...