Die Suche ergab 3 Treffer

von achim22
09.10.2011, 22:24
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: E-Zigaretten und Zubehör
Antworten: 8
Zugriffe: 34538

Re: E-Zigaretten und Zubehör

hallo darko2,
hast du schon information erhalten ?

gruß
von achim22
09.10.2011, 17:26
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Zoll niederlande besser als der Deutsche ?
Antworten: 18
Zugriffe: 30062

Re: Zoll niederlande besser als der Deutsche ?

Ich habe mir mal, zum testen, zwei e-zigaretten bestellt. Kein Problem. Ich muss 3,7 % Zoll zahlen und dann ist gut. Liquid geht nicht, wegen dem Nikotin. Der Zollbeamte war echt ok. Er sagte das viele diese über die Niederlande laufen lassen. Man muss dann nur das Liquid vom Zoll abholen und darf e...
von achim22
15.08.2011, 18:10
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Zoll niederlande besser als der Deutsche ?
Antworten: 18
Zugriffe: 30062

Zoll niederlande besser als der Deutsche ?

Hallo,
ich möchte E-Zigaretten aus China importieren.
Jetzt habe ich von der "Konkursen" gehört das die diese über den Zoll in den Niederlanden importieren und von da aus weiter nach Deutschland.

Kann mir da einer was zu sagen, ob das Sinn macht ?


Gruß
Achim