Die Suche ergab 9 Treffer

von uyu
14.10.2011, 19:48
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Shanghai Stopover 5 hours
Antworten: 13
Zugriffe: 8595

Re: Shanghai Stopover 5 hours

Hey, ich bin wieder zurück. Daher kruz die Meldung: Ich konnte mein Visum aufsparen und habe nur einen Stempel in Shanghai bekommen. Dort ging es relativ schnell und das Gepäck wurde auch durchgecheckt, daher kann ich jedem nur empfehlen, dass sich sowas schon lohnt, da der "Transrapid" au...
von uyu
22.08.2011, 18:17
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Shanghai Stopover 5 hours
Antworten: 13
Zugriffe: 8595

Re: Shanghai Stopover 5 hours

Ja, es wäre nur ein paar € mehr für ne 2malige Einreise gewesen, ich Trottel. Ihr habt leider recht, das wird zu teuer und schlussendlich auch nur Stress. Ich kanns ja noch spontan entscheiden, mal sehen. Danke euch jedenfalls!
von uyu
22.08.2011, 16:30
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Shanghai Stopover 5 hours
Antworten: 13
Zugriffe: 8595

Re: Shanghai Stopover 5 hours

Hallo, ich muss nochmal fragen, wer hier davon Ahnung, denn am Mittwoch geht mein Flieger nach Shanghai... Ich habe auch schon das Konsulat kontaktiert, aber ich befürchte, dass die nicht bis Mittwoch antworten, wie das mit dem Visum aussieht...
von uyu
18.08.2011, 23:48
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Welche Geschenke mit nach Korea bringen?
Antworten: 8
Zugriffe: 55595

Re: Welche Geschenke mit nach Korea bringen?

Na, wir wollen hier mal niemanden beleidigen. Nordkorea ist ja auch nicht meine Frage, wobei ich letztens "The Aquariums of Pyongyang" las und dieses Buch sehr empfehlen Zurück zum Thema: Natürlich kann ich keinen großen Geschenkekorb mitnehmen. Ich denke, dass ich es mit einem Buch, Harib...
von uyu
18.08.2011, 16:44
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Welche Geschenke mit nach Korea bringen?
Antworten: 8
Zugriffe: 55595

Re: Welche Geschenke mit nach Korea bringen?

Hehe, Du meinst so ekligen deutschen Fraß aus der Dose? Sauerkraut? Ich weiß nicht, die sollen doch was Positives mit der BRD in Verbindung bringen. Nudeln würden gehen... aber da fällt mir nichts deutsches ein. Schokolade wäre nicht schlecht, aber dort ist es sehr heiß gerade ;-) und das mit dem &q...
von uyu
17.08.2011, 20:08
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Welche Geschenke mit nach Korea bringen?
Antworten: 8
Zugriffe: 55595

Welche Geschenke mit nach Korea bringen?

Hallo, wer kennt sich in Korea so gut aus, dass er/sie mir sagen könnte, was ich der Familie meiner Freundin für Geschenke mitbringen kann? Was mögen die Koreaner gerne aus Deutschland geschenkt bekommen, mh?
von uyu
16.08.2011, 15:57
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Shanghai Stopover 5 hours
Antworten: 13
Zugriffe: 8595

Re: Shanghai Stopover 5 hours

Hey, bist Du Dir sicher, dass man die Beamten nicht darauf aufmerksam machen kann, dass sie nicht das Visum benutzen sollen? Das wäre schade, dann hätte ich lieber eine 2-fache Einreise beantragen sollen. Nun ist es dafür wohl zu spät, denn mein Pass ist gerade in Bearbeitung. Natürlich wäre da ohne...
von uyu
15.08.2011, 21:14
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Shanghai Stopover 5 hours
Antworten: 13
Zugriffe: 8595

Re: Shanghai Stopover 5 hours

Hallo! Vielen Dank für eure Antworten. Ja, das mit dem Bund ist ne gute Idee. Ist ja auch interesant! Wenn ich in Pudong lande und mit etwas Glück schnell durch die Immigration komme und passend den Maglev erwische geht das wohl, oder? Oh, und ich habe heute nur eine einmalige Einreise bein Visum be...
von uyu
14.08.2011, 21:55
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Shanghai Stopover 5 hours
Antworten: 13
Zugriffe: 8595

Shanghai Stopover 5 hours

Hallo liebe Leute, bisher habe ich keine passende Antwort zu meinem Thema gefunden: Ich fliege bald über Schanghai nach Seoul und dann nochmal nach Peking. Ich weiß, dass ich für einen 5 Stunden Stopover den Flughafen in Shanghai verlassen kann, aber was würdet ihr mir angesichts der kurzen Zeit für...