Die Suche ergab 3 Treffer

von Ai2006
26.07.2006, 12:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Schriftzeichen als Bilder ? Wow !
Antworten: 53
Zugriffe: 30067

Re: Spamer.......

ach Du sch... , hier gibt es ja auch solche BESSERWISSER vor solchen leuten wurde ich doch schon gewarnt... nö ich bin ein neuer Spamer !! Na, ist doch schon etwas verdächtig, wenn Du Dir dann auch noch gleich die Mühe machst & ein Banner zu der Seite in Deine Signatur einbaust. Außerdem erinne...
von Ai2006
25.07.2006, 20:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Schriftzeichen als Bilder ? Wow !
Antworten: 53
Zugriffe: 30067

Spamer.......

hallo,

ach Du sch... , hier gibt es ja auch solche BESSERWISSER vor solchen leuten wurde ich doch schon gewarnt... nö ich bin ein neuer Spamer !!

Vieleicht hast Du ja auch eine tolle HP die ich mir gerne mal ansehe und evtl. eine Weiterempfehlung hier abgebe??

und tschüß
von Ai2006
25.07.2006, 20:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Schriftzeichen als Bilder ? Wow !
Antworten: 53
Zugriffe: 30067

Re: Chinesische Schriftzeichen als Bilder ? Wow !

Ich mußte mich nun mal schnell Registrieren um Dir für den Link - Tip zu DANKEN. :oops: :oops: :oops: hallo, habe gerade über die Werbung auf dieser Seite den Link zu einem jungen Künstler, der Chinesisch Schriftzeichen herstellt gefunden. Ich muß sagen das es sich wieder einmal gelohnt hat hier vor...