Die Suche ergab 2 Treffer

von Adorantin
02.08.2011, 09:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Schiffspaasage von und nach Hainan
Antworten: 7
Zugriffe: 17774

Schiffspaasage von und nach Hainan

Hallo, wir haben vor eventuell von Hong Kong aus nach Hainan mit dem Schiff zu fahren und von dort aus nach Vietnam überzusetzen(oder umgekehrt). Ist das möglich? Hat jemand Erfahrung oder nützliche Links? Bei Google habe ich" Fähre Vietnam Hainan" eingegeben, aber es kam nicht wirklich et...
von Adorantin
02.08.2011, 09:44
Forum: Yunnan-Forum - 云南论坛
Thema: Reise von Hanoi nach Kunming
Antworten: 2
Zugriffe: 22518

Re: Reise von Hanoi nach Kunming

Hallo, von Hanoi aus fährt ein Nachtzug nach Lao Cai, der dort je nach Geschwindigkeit am späten Vormittag ankommt. Lao Cai ist ein verschlafenes Dorf, wo nichts los ist. Die Grenze nach China ist ca. 2-3-km entfernt ( wenn meine Erinnerungen stimmen). Durch das Grenzgebäude muß man zu Fuß gehen, es...