Die Suche ergab 27 Treffer

von Cola
16.09.2012, 18:20
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Senkaku Inseln an China und Kiautschou an Deutschland
Antworten: 61
Zugriffe: 20216

Re: Senkaku Inseln an China und Kiautschou an Deutschland

Das diese Inseln seit 100 Jahren mehr oder minder zu Japan gehören wird völlig ignoriert. China hat seit 100 Jahren versucht diese Inseln zurückzubekommen, das hast du auch völlig ignoriert. Ich bin dafür das Deutschland nach Chinesischem Vorbild das Gebiet von Kiautschou zurück verlangt. klar, kan...
von Cola
16.09.2012, 16:45
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Führen CHN und JPN Krieg, auf welche Seite steht D. bzw. EU?
Antworten: 15
Zugriffe: 9259

Re: Führen CHN und JPN Krieg, auf welche Seite steht D. bzw.

naja, wenn wirklich so wäre, hätte Dt keine Gelegenheit zu überlegen, auf welche Seite zu stehen.

CN-JP Krieg, CN-USA Krieg....dann A..bombe, endlich kommt 20.12.2012, und das was für die Welt! :mrgreen:
von Cola
16.09.2012, 13:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: where is Xi Jinping ? President Most Wanted
Antworten: 3
Zugriffe: 2474

Re: where is Xi Jinping ? President Most Wanted

er hat jetzt schon wieder aufgetaucht...........
von Cola
16.09.2012, 13:21
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: 18.09.2012
Antworten: 46
Zugriffe: 16264

Re: 18.09.2012

noch zum Thema 18.09

China und Japan befinden sich gegenwärtigen im Machtübergang, Diaoyu-Insel ist wahrscheinlich nur ein Show von beiden Seiten, das Ziel ist um die Leute von Innenpolitik abzulenken. :lol:
von Cola
16.09.2012, 13:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: 18.09.2012
Antworten: 46
Zugriffe: 16264

Re: 18.09.2012

@Shenzhen schon zu lange in China? welcher Ami hat sich den für die A-Bombe entschuldigt oder für die 2.? Und die die heute leben haben nichts mit dem wwII zu tun und warum sollen die sich entschuldigen oder Ausgleichszahlungen tätigen? Ich habe es schon bei Deutschland nicht verstanden das Million...
von Cola
15.09.2012, 23:56
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau
Antworten: 124
Zugriffe: 63422

Re: Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau

Ich stimme dir hier völlig zu. Aber es gibt Menschen die Glauben es gäbe halt immer Streitbare Ehepartner. Aber da wir in einer dualen Welt leben, bedingt das eine immer andere. Und da gibt es auch harmonische Beziehungen, sowie es glückliche und unglückliche Beziehungen. Aber in unserer Gesellscha...
von Cola
15.09.2012, 14:11
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau
Antworten: 124
Zugriffe: 63422

Re: Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau

Das kann ich nur bestätigen. Bei uns paßt einfach alles zusammen und worüber soll ich mich mit meiner Frau streiten. Ich weiß es einfach nicht. Und es ist jedem seine persönlichen Erfahrungen. Wenn es andere nicht glauben, das ist Ihr gutes Recht. Aber wichtig ist immer was man selbst glaubt. :)[/qu...
von Cola
15.09.2012, 00:27
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Anerkennung chin. Schulausbildung/College-Degree in DE
Antworten: 6
Zugriffe: 5420

Re: Anerkennung chin. Schulausbildung/College-Degree in DE

Ja bin mir halt nicht sicher wie dieses "Vocational College" anerkannt wird, da der Abschluss irgendwie nicht der internationale Bachelor ist sondern irgendwie anders genannt wird. Aber werden das ganze hier schonmal legalisieren lassen, ich denke dass wird das beste sein. Nur erstmal ein...
von Cola
14.09.2012, 23:50
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Verdammt mein armer Sohn kann kein Deutscher werden
Antworten: 40
Zugriffe: 21056

Re: Verdammt mein armer Sohn kann kein Deutscher werden

doppelstaatsbürgerschaft ist in China definitiv nicht erlaubt. Sobald man eine andere Staatsangehörigkeit bekommt, verlieht man automatisch die chinesische Staatsangehörigkeit.
von Cola
14.09.2012, 23:43
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau
Antworten: 124
Zugriffe: 63422

Re: Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau

ich bin auch seit 2J mit nem Deutsche zusammen, wir haben bisher noch nicht gestritten. ... das glaub ich dir mal nicht ;) wozu sollen wir miteinander streiten? :lol: wir sind beide beruftätig in Dt, haben eigentlich net soviel Zeit nach der Arbeit zusammen zu verbringen. Streit? oh nein, keine Zei...
von Cola
14.09.2012, 00:46
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau
Antworten: 124
Zugriffe: 63422

Re: Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau

ich bin auch seit 2J mit nem Deutsche zusammen, wir haben bisher noch nicht gestritten. Ich hoffe, dass unsere Harmonie weiterhin so gut läuft. :P
von Cola
14.09.2012, 00:38
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Anerkennung chin. Schulausbildung/College-Degree in DE
Antworten: 6
Zugriffe: 5420

Re: Anerkennung chin. Schulausbildung/College-Degree in DE

Hi, ich hatte selbst schon mal in CN und DE studiert, vllt kann ich dir weiterhelfen. 1. Gaokao-Zeugnis kann man in China beglaubigen, das schriftliche Dokument erhält man von Jiaoyuju. 2. Deine Freundin darf vermutlich nicht direkt in DE studiert, ihre Note reichte damals wahrscheinlich nicht für e...
von Cola
17.03.2012, 03:31
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesischer Ehepartner: Beschäftigt oder arbeitslos?
Antworten: 65
Zugriffe: 58861

Re: Chinesischer Ehepartner: Beschäftigt oder arbeitslos?

Das Problem vieler Chinesen, die hier studieren, ist, dass sie sich nicht integrieren und die Landessprache nicht lernen, wodurch sie sich selbst ausgrenzen. Erschwerend kommt hinzu, dass viele Chinesen - und besonders die weiblichen! - nur Fächer wie Wirtschaft oder Kunst/Geisteswissenschaften stu...
von Cola
14.12.2011, 00:06
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Gefühl vs. Verstand
Antworten: 314
Zugriffe: 109971

Re: Gefühl vs. Verstand

Hallo liebe Männer, kann jemand mir sagen, ob ihr euch vorstellen könnt mit chinsischen Huren zu verheiraten? Ich kenne ein paar Beispiele aus meinem Bekanntkreis, der Mann wurde von dt nach China entsandt und hatte seine Frau in Bar oder Disco kennengelernt, die eigentlich ne Hure ist. Sowas kann ...
von Cola
13.12.2011, 23:31
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Gefühl vs. Verstand
Antworten: 314
Zugriffe: 109971

Re: Gefühl vs. Verstand

Hallo liebe Männer, kann jemand mir sagen, ob ihr euch vorstellen könnt mit chinsischen Huren zu verheiraten? Ich kenne ein paar Beispiele aus meinem Bekanntkreis, der Mann wurde von dt nach China entsandt und hatte seine Frau in Bar oder Disco kennengelernt, die eigentlich ne Hure ist. Sowas kann ...