Die Suche ergab 8 Treffer

von Tinchen
25.11.2011, 16:49
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Hotel Tip Hainan
Antworten: 10
Zugriffe: 17829

Re: Hotel Tip Hainan

Heey, ich empfehle dir das Hostel Blue Sky in Dadonghai Bay, direkt am Strand! 50 rmb pro nacht, pro person! Ich weiß nicht, was du für welche Ansprüche an ein Hostel hast aber das Hostel ist sauber und hat auch bei den Bewertungen gut abgeschnitten. Du findest es unter hostelworld.com. Es gibt ein ...
von Tinchen
07.10.2011, 18:21
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Spa & Massage
Antworten: 1
Zugriffe: 2183

Spa & Massage

Kann mir jemand ein Spa und Massage Center in Beijing empfehlen? Wenn es geht mit Angabe des Preises.
von Tinchen
07.10.2011, 18:17
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Nachtleben
Antworten: 3
Zugriffe: 2725

Re: Nachtleben

Du kannst ueberall feiern gehen! In der Sanlitun Area findest du viele Bars. Ich empfehle, on the top. Oder auch im Stadtteil Woduko. Ist ein Studentenviertel. Da würde ich dir das Lush empfehlen.
von Tinchen
20.09.2011, 14:55
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Erfahrungen: Self Serviced Apartments
Antworten: 14
Zugriffe: 14706

Re: Erfahrungen: Self Serviced Apartments

Ach ja, Wasser und die Reinigung der Wohnung ist inklusive. Lass dich nicht üebers Ohr hauen. Es kostet dich wirklich nur 10 rmb pro Tag!
von Tinchen
20.09.2011, 14:52
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Erfahrungen: Self Serviced Apartments
Antworten: 14
Zugriffe: 14706

Re: Erfahrungen: Self Serviced Apartments

ich habe fuer zwei Wochen in einem Service Apartment gelebt. Mittlerweile wohne ich in einer WG. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Servise Apartment gemacht: Chaoyang District Wangjing City District 301 building, Tel, 01064758875, 15120064322, 13051476111, Miss Zhao. Ich glaube es waren 10 r...
von Tinchen
18.08.2011, 17:26
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Sim-Karte geben?
Antworten: 2
Zugriffe: 3634

Re: Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Sim-Karte geben

Hallo, ich habe eine chinesische Sim-karte, die nennt sich auf deutsch ''fünf''. Der Anbieter ist China mobile. Das Design der Karte ist rot und mit einer schwarzen fünf abgebildet. Diese Karte kostet ca. 30 rem und ist mit 20 rem aufgeladen. Ich habe mir sagen lassen, dass diese SIM-KARTE häufig vo...
von Tinchen
17.08.2011, 15:31
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Wer hat Lust Beijing zu erkunden?
Antworten: 17
Zugriffe: 49315

Re: Wer hat Lust Beijing zu erkunden?

Heeey Hannah :) ich bin heute in Beijing gelandet und werde ein halbes Jahr hier verbringen. Bin gerade schon einmal auf eigene Faust durch dir Straßen gezogen. Ich hätte auf jeden Fall Lust mit dir zusammen Beijing zu erkunden, alleine ist es doch sehr einsam. Von mir aus auch direkt dieses Wochene...