Die Suche ergab 3 Treffer

von kathi
15.09.2008, 07:54
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Neu in Shenzhen, was jetzt?
Antworten: 14
Zugriffe: 25418

Re: Neu in Shenzhen, was jetzt?

Hi, wenn Du mal aufs Datum schaust, wirst Du sehen, dass wir alle schon 2006 dort waren....aber Du wirst sicher viele Leute finden, die grad in Shenzhen sind. Viel Spaß...
LG, Kathi
von kathi
04.02.2007, 08:20
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Krankenversicherrung für China aufenthalt
Antworten: 3
Zugriffe: 2858

Hi, bin selbst grad für fast 7 Monate in SZ und hab meine Krankenversicherung über http://www.reiseversicherung.com abgeschlossen. Das läuft über die Victoria und war zu der Zeit als ich gesucht hab im Vergleich zu anderen Versicherungen das günstigste mit ca. 140€ und sehr guten Leistungen. Zum Glü...
von kathi
21.07.2006, 23:05
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Neu in Shenzhen, was jetzt?
Antworten: 14
Zugriffe: 25418

Hi, ich werde im September auch nach Shenzhen kommen, um dort Praktikum zu machen. Ich bin auch gespannt, was man da alles unternehmen kann und würde mich sehr freuen, wenn man da ggf. mal zusammen was unternehmen kann. Alleine macht sowas ja keinen Spaß :? Dann lebt euch mal schon schön ein und vie...