Die Suche ergab 3 Treffer

von dezi
01.08.2006, 12:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Indie/Experimental/Alternative Musik
Antworten: 12
Zugriffe: 9293

@weijin

wow. das klingt ja mal sehr spannend, hoffentlich habe ich in den nächsten wochen ein wenig zeit für berlin. eure seite habe ich aufjedenfall schon verlinkt...

beste grüße nach berlin.
von dezi
24.07.2006, 13:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Indie/Experimental/Alternative Musik
Antworten: 12
Zugriffe: 9293

band mit china bezug

@weijin hallo, gerüchteweise ist im moment yang yi in deutschland um diesmal einen independent film mit seiner musik zu promoten. passt ja eigentlich ganz gut zu eurem vorhaben, oder? yang yi macht zwar folk-musik, aber die hat es in sich. ich habe nach kurzem suchen folgende bestätigung des gerücht...
von dezi
21.07.2006, 11:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Indie/Experimental/Alternative Musik
Antworten: 12
Zugriffe: 9293

news-blog u.a. zu alternativer kultur in china

hi liebe chinaseiten-foren mitglieder, wir, ein paar deutsche studenten und chinesische lebenskünstler, betreiben auf lihai.de ein weblog u.a. zu alternativer kultur und musik aus china, welches ganz hervorragend zu diesem thread passt. wir suchen übrigens immer nach weiteren infos und berichten zu ...