Die Suche ergab 7 Treffer

von el caracho
12.09.2006, 19:37
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Freunde in Peking gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 7308

:?: :?: :?: sind doch auch 'ne menge westler an der BLCU, oder??? hab zumindest ein paar kennengelernt. kannst mir gern 'ne PN mit deiner mail-adresse schreiben, sind mit mehreren deutschen oft in wudaokou unterwegs. meld mich dann bei dir.
von el caracho
11.09.2006, 13:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Fußball in China
Antworten: 6
Zugriffe: 5676

ein anderer deutscher hier in beijing hat mir von CCTV-Soccer erzählt. hat da schonmal jemand was von gehört??? also auf unserem fernseher ist der sender nicht voreingestellt (im gegensatz zu cctv-5). auf dem soccer-kanal soll aber auch 'ne menge deutscher fussball laufen.

help :shock:
von el caracho
11.09.2006, 13:37
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Schneider in Peking gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 12583

und wie sieht's preislich aus?
von el caracho
11.09.2006, 13:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: poliz. Meldung - Bezugnahme auf Info Webseite Auswärt. Amt
Antworten: 45
Zugriffe: 20877

also wenn man in china 'ne wohnung bezieht, muss der vermieter auch 5% der kaltmiete monatlich an die polizei abdrücken (sollte man auch berücksichtigen, bevor man sich über die höheren mieten für die westler aufregt!). wäre interessant zu wissen, wie es bei "privatbesuch" in der wohung ei...
von el caracho
08.08.2006, 07:15
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Fußball in China
Antworten: 6
Zugriffe: 5676

auf cctv-5 oder einem anderen kanal????
von el caracho
21.07.2006, 16:13
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Fußball in China
Antworten: 6
Zugriffe: 5676

da der abreisetermin unaufhaltsam näher rückt, und ich glaube, dass mein verein in dieser saison ganz gross aufspielen wird, wollte ich das thema nochmal ansprechen: kann ich die T-Com Bundesliga in China verfolgen?? gibt es zusammenfassungen von allen spielen??? wäre sehr dankbar für hilfreiche hin...
von el caracho
18.07.2006, 17:48
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hostels oder andere billige unterkünfte
Antworten: 11
Zugriffe: 6741

hey, hast du was gebucht? komme so um den 25.08. an und brauche nämlich auch noch 'ne bleibe für ein paar tage!