Die Suche ergab 3 Treffer

von Evo
07.07.2011, 16:51
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Jemand in Tianjin?
Antworten: 2
Zugriffe: 13923

Jemand in Tianjin?

So hallo auch. Ja ich weiss ich hab schon im Shanghai Forum gepostet. Da es zuerst so aussah also ob es nach Nanjing geht. Aber durch eine geänderte Auftragssituation und einige Ausfälle bei meinem zukünftigen Arbeitgeben sieht es im Momment wohl so aus das jetzt nach Tianjin geht. Irgendwelche Leut...
von Evo
29.06.2011, 15:45
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Deutsche in Nanjing
Antworten: 4
Zugriffe: 11916

Re: Deutsche in Nanjing

vielen dank schonmal für die antworten.

war auch nicht als vergleich gedacht dachte mir nur ich packs bei schanghai rein weil das ja so ein bisschen ,,in der nähe" ist (müssten so 300km sein glaub ich)

grüße Evo
von Evo
29.06.2011, 11:07
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Deutsche in Nanjing
Antworten: 4
Zugriffe: 11916

Deutsche in Nanjing

Hallo alle zusammen Hab das jetzt mal bei Shanghai reingepackt da es ja keine speraten Bereich für Nanjing gibt hoffe das ist ok. Kurz zu mir ich werde im im August für 4-6 Wochen in Nanjing tätig sein mit der der möglichkeit auf auch 1 Jahr zu verlängern. Deshalb hätte ich im Moment zwei Frage. 1. ...