Die Suche ergab 3 Treffer

von Komplexor
19.06.2011, 22:44
Forum: Visum - 签证
Thema: Chinesin, in UK studiert jetzt nach D
Antworten: 9
Zugriffe: 4170

Re: Chinesin, in UK studiert jetzt nach D

Vielen lieben Dank AngelofMoon! Also mit "private" meinte ich eigentlich nur, dass ich der Grund für ihre Entscheidng ist. Wir haben uns vor 2 Jahren im Studium kennen gelernt und planen nun eine gemeinsame Zukunft hier in Deutschland. Die meisste Zeit habe ich in UK gelebt, muss jedoch je...
von Komplexor
18.06.2011, 14:08
Forum: Visum - 签证
Thema: Chinesin, in UK studiert jetzt nach D
Antworten: 9
Zugriffe: 4170

Chinesin, in UK studiert jetzt nach D

Hallo Leute, Ich habe bereits einige Beiträge durchgelesen und nichts Vergleichbares zur folgenden Problematik gefunden: Grundsätzliches: Es geht es hier um die Möglichkeit für einen chinesischen Staatsbürger in Deutschland ein Praktikum zu absolvieren. Ein Sprachkurs soll auch vorab gemacht werden....