Die Suche ergab 105 Treffer

von crunch
27.05.2014, 15:51
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Anstatt Osaka lieber nach Yokohama, wenn ja wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 11656

Re: Anstatt Osaka lieber nach Yokohama, wenn ja wie?

Ich fand Yokohama irgendwie schön, mir hats dort gefallen. Irgendwie recht ruhig für ne Großstadt. Chinatown war wirklich nix besonderes. Sicher gibts nicht super viel zu sehen aber die Promenade ist sehr schön, die alten Lagerhallen am Hafen zum Mitbringsel-Shoppen auch ganz nett. Ansonsten Osanbas...
von crunch
21.05.2014, 11:49
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Ausflüge in die Natur
Antworten: 24
Zugriffe: 14966

Re: Ausflüge in die Natur

Dank Dir vielmals :)
von crunch
13.05.2014, 23:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wordpress mal wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 2932

Re: Wordpress mal wieder

Das hört sich gut an, dann bin ich mal zuversichtlich :) Danke!
von crunch
13.05.2014, 23:30
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Ausflüge in die Natur
Antworten: 24
Zugriffe: 14966

Re: Ausflüge in die Natur

Hey zusammen, super, danke für die ganzen Infos. Richtig, ins Huashan werden wir nur fahren, wenn das Wetter mitspielt und meine Freundin überhaupt Lust auf den Stress hat. Vielleicht fahren wir auch nur zur T.-Armee und erkunden sonst Xi'an selbst. Danke auch für den Hinweis Sachse28 - meine Erwart...
von crunch
13.05.2014, 11:40
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wordpress mal wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 2932

Wordpress mal wieder

Hallo zusammen, ich hoffe der Thread wird mir nicht gleich gelöscht, weil es dazu schon viele Diskussionen gab. Allerdings habe ich mit der Suchfunktion nichts aktuelles finden können. 2011 war der Status, dass ich aus China zwar Wordpress Blogs aufrufen, mich allerdings nicht einloggen konnte. Ergo...
von crunch
13.05.2014, 11:30
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Ausflüge in die Natur
Antworten: 24
Zugriffe: 14966

Re: Ausflüge in die Natur

Hey, das hört sich doch gut an, vielen Dank! Mich würde z.B. interessieren ob man recht einfach ins Huashan Gebirge kommt, ich hatte überlegt sowas ggf. über das Hotel zu buchen aber vielleicht hast Du ja auch einen guten Vorschlag. Wir wollten uns natürlich auch die Terrakotta-Krieger ansehen. Da w...
von crunch
09.05.2014, 11:41
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Ausflüge in die Natur
Antworten: 24
Zugriffe: 14966

Re: Ausflüge in die Natur

Ah gut zu wissen, danke für die Infos. Habe jetzt auch den Flug nach Xian gebucht und wir werden 3 Tage dort bleiben.
von crunch
22.01.2014, 00:42
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Ausflüge in die Natur
Antworten: 24
Zugriffe: 14966

Re: Ausflüge in die Natur

Hey, vielen dank Euch allen, das ist doch schon mal was. Ich denke da lässt sich was finden, vor allem die Website travelchinaguide.com ist super, da werde ich auch nochmal stöbern. Also insgesamt haben wir 18 Tage, also etwas mehr als 2 Wochen. Und da ich schonmal eine Woche in Peking und eine in S...
von crunch
21.01.2014, 15:33
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Ausflüge in die Natur
Antworten: 24
Zugriffe: 14966

Re: Ausflüge in die Natur

Meine Güte diese überhebliche Art... Es ging nur darum ein paar Ideen zu bekommen, mehr nicht. Stell mich bitte nicht hin als wäre ich auf den Kopf gefallen. Ich bin mir über die Distanzen im klaren...solche Fragen sind in Travel-Communities gang und gäbe. Was glaubst Du was Leute fragen, die für ei...
von crunch
20.01.2014, 18:49
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Ausflüge in die Natur
Antworten: 24
Zugriffe: 14966

Re: Ausflüge in die Natur

Sowohl als auch, bisher ist alles offen.
von crunch
20.01.2014, 16:24
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Ausflüge in die Natur
Antworten: 24
Zugriffe: 14966

Ausflüge in die Natur

Hallo zusammen, was kann man denn von Peking aus für Ausflüge in die Umgebung machen (abgesehen von der Mauer)? Wir würden gerne ein bisschen raus aus der Stadt und was von den schönen Landschaften in China sehen, z.B. Reisterassen, Berge, etc. Wir haben bereits Tianmenshan empfohlen bekommen, nur w...
von crunch
20.01.2014, 16:17
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flugschnäppchen (Sammelordner)
Antworten: 477
Zugriffe: 401524

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Wir haben jetzt auch nen Flug mit ganz fairem Preis gebucht, direkt bei Lufthansa. Frankfurt nach Beijing und zurück, Direktflug im A380 für 580€.
von crunch
20.01.2014, 16:14
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Nachtmarkt in Shanghai und Frage zu EC- und Kreditkarte(PIN)
Antworten: 15
Zugriffe: 8120

Re: Nachtmarkt in Shanghai und Frage zu EC- und Kreditkarte(

OK, danke schonmal für den Hinweis. Mag sein, dass das in Japan anders ist, jedenfalls hatte ich da auch eine Quote von 100% mit Deposit :) Bin dann wohl einfach davon ausgegangen, dass es da die Regel ist. Ich konnte leider auch an keinem Citibank Automaten Geld holen, sondern nur bei der Post. All...
von crunch
27.12.2013, 19:33
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hat einer ne Idee wo das ist?
Antworten: 3
Zugriffe: 3870

Re: Hat einer ne Idee wo das ist?

Oh super vielen Dank, das ist tatsächlich der Laden: http://www.youzhisan.net/ziye5.asp?aid=19
Klasse vielen Dank!
von crunch
27.12.2013, 18:48
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hat einer ne Idee wo das ist?
Antworten: 3
Zugriffe: 3870

Hat einer ne Idee wo das ist?

Hallo zusammen, ich bin mal in Peking irgendwo aus der Ubahn ausgestiegen und in einer Straße gelandet wo es sehr viele Kunst- und auch Musikläden gab (also Instrumente). Das einzige Bild, das ich davon noch habe, hab ich mal angehängt. Schon klar, dass man dem vermutlich nicht viel entnehmen kann a...