Die Suche ergab 4 Treffer

von Katharina85
30.06.2011, 07:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tipps / Ratschläge? Reise nach Xinjiang
Antworten: 8
Zugriffe: 18415

Re: Tipps / Ratschläge? Reise nach Xinjiang

Ich danke euch allen für eure Tipps :D Ihr habt mir jetzt schon sehr geholfen. Ich werd mir Gedanken darüber machen und mal nachfragen, ob sich noch die Flüge umbuchen lassen. :shock: Im Anschluss nach china flieg ich weiter nach Nepal für 3 Wochen und 4 Thailand. Ist auch schon alles gebucht. Habt ...
von Katharina85
29.06.2011, 07:45
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tipps / Ratschläge? Reise nach Xinjiang
Antworten: 8
Zugriffe: 18415

Re: Tipps / Ratschläge? Reise nach Xinjiang

Hallo Lunan, erst mal vielen Dank für deine Hilfe. :D Ich hatte gehofft so die Lebensweise der Mönche zu erleben. Um von ihnen zu lernen wie man bei seiner Mitte bleibt und seinen innere Ruhe findet. Ansonsten kann i ned genau sagen, was ich mir davon erhoffe. Kann mir sonst jemand die anderen Frage...
von Katharina85
27.06.2011, 10:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tipps / Ratschläge? Reise nach Xinjiang
Antworten: 8
Zugriffe: 18415

Tipps / Ratschläge? Reise nach Xinjiang

Hallo Zusammen :D ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache am 10.10. bis 02.11 meine erste Rucksacktour. Soll ein Selbstfindungstrip werden. Also meine Körperlichen und geistigen Grenzen finden. bzw. meine Horizont erweitern. Da ich schon immer eine Verbindung zu China gespürt habe, habe ich eine L...
von Katharina85
10.06.2011, 08:57
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reisepartner/in China Xinjiang 10.Okt bis 02 Nov
Antworten: 0
Zugriffe: 19941

Reisepartner/in China Xinjiang 10.Okt bis 02 Nov

Hallo Zusammen :) ich (26) werd am 10 Oktober nach Peking fliegen und von da aus am 11.Oktober in der Früh weiter nach Ürümqi fliegen. Am 2.11 gehts dann weiter nach Kathmandu. Ich würd mir gern dort ein paar Klöster anschauen und auch mal dort übernachten (falls möglich). Zusätzlich wollt ich mir d...