Die Suche ergab 3 Treffer

von Chris2407
17.07.2006, 07:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Motorrad aus China importieren??
Antworten: 4
Zugriffe: 8178

Westliche Standarts haben die und der Preis ohne Versandkosten also nur die Maschiene liegt um die 20.000RMB.
Nur meine Sorge ist halt ob das Teil wirklich 1000 Kubik hat weil die meissten dinger drüben sind entweder 125er oder 250er
von Chris2407
17.07.2006, 07:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Motorrad aus China importieren??
Antworten: 4
Zugriffe: 8178

Die Preis für Verschiffung und so weiss ich schon und es ist trtozdem noch extrem billig. Es geht mir eigentlich nur um die Kubikzhal. Da alle Bikes die ich bisher in China gesehn habe gerade mal 250 Kubik haben und dem entsprechend langsam sind Die GSXR 1000 aber wie gesagt 1000 Kubik hat und weit ...
von Chris2407
16.07.2006, 15:12
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Motorrad aus China importieren??
Antworten: 4
Zugriffe: 8178

Motorrad aus China importieren??

Hallo Leute ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich habe gehört das die Marke Suzuki in China sehr beliebt ist, und obwohl ich festgestellt habe das die meissten Motorräder in China gerade mal um die 250 Kubik haben,ist es auch möglich dort z.B eine Suzuki GSX R1000 zu bekommen die wie der Name...