Die Suche ergab 3 Treffer

von Cozmita
17.07.2006, 10:46
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Kaninchen Fell Lieferant gesucht!!
Antworten: 21
Zugriffe: 11571

Ich brauche mehr Infos

Hallo Tian, Wenn deine Anzeige noch gültig ist, bitte schick mir wie soll die Kaninchen Felle sein – Fläche Grosse, Farbe, andere Eigenschaften die man beachten soll, und ich versuche ein Lieferant zusuchen. Ich brauche auch den gewünschten Preis ab Werk. Schick mir bitte alles auf mein Mail Adresse...
von Cozmita
16.07.2006, 15:04
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Bekleidungen, Sport Schuhe/Taschen - direkte Kontakte
Antworten: 4
Zugriffe: 5015

Bekleidungen, Sport Schuhe/Taschen - direkte Kontakte

Bekleidungen, Sport Schuhe/Taschen - direkte Kontakte Durch meine Beschäftigung in China in dem Schuhe- Textilien Bereich, ich habe Kontakte mit mehrere Fabriken die, die folgende Produkte ausliefern können: 1. Herren/Damen Sport Kleidern 2. Herren/Damen Sport Schuhe 3. Herren/Damen Unterwäsche 4. D...
von Cozmita
16.07.2006, 14:30
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Bekleidungen, Sport Schuhe/Taschen - direkte Kontakte
Antworten: 2
Zugriffe: 3685

Bekleidungen, Sport Schuhe/Taschen - direkte Kontakte

Durch meine Beschäftigung in China in dem Schuhe- Textilien Bereich, ich habe Kontakte mit mehrere Fabriken die, die folgende Produkte ausliefern können: 1. Herren/Damen Sport Kleidern 2. Herren/Damen Sport Schuhe 3. Herren/Damen Unterwäsche 4. Damen/Sport Taschen Wenn sie Interesse haben für eine v...