Die Suche ergab 2 Treffer

von Grimmi
14.06.2011, 14:14
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Schafft China die grüne Wende?
Antworten: 45
Zugriffe: 103238

Re: Schafft China die grüne Wende?

Die Größe CO2 Emissionen pro Kopf halte ich schon für eine vernünftige Messgröße... aber nur, mit einem gültigen Verhältnis. Es ist wichtig zu verstehen, wer die Hauptverursacher bei den CO2 Emissionen sind. In China sind das leider die Betriebe und nicht die Haushalte. In Deutschland ist es umgekeh...
von Grimmi
07.06.2011, 17:24
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Duschen und Badewannen
Antworten: 15
Zugriffe: 55904

Re: Duschen und Badewannen

Ich kenne aus China auch nur die Bäder mit einem riesigen Duschkopf in der Mitte. Ich muss ehrlich sagen: Ob man es sich leisten kann, bedeutet noch lange nicht, ob man es sich leisten sollte. Son Duschkopf verbraucht ca 50 Liter Wasser die Minute... Das Ganze geht auch mit was sparsameren. Regendus...