Die Suche ergab 307 Treffer

von Schnuffel
15.05.2008, 18:56
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Erdbeben in Sichuan
Antworten: 321
Zugriffe: 78586

Re: Erdbeben in Sichuan

Ein Spendenkonto der RTL- Stiftung:

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuel ... icle=19375


Spendenkonto:

Konto 15 12 15 1

Sparkasse KölnBonn BLZ 370 501 98

Stichwort: China
von Schnuffel
12.05.2008, 16:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Erdbeben in Sichuan
Antworten: 321
Zugriffe: 78586

Re: Erdbeben in Sichuan

Irgendwie drück ich allen die in der Umgebung Verwandte und Bekannte haben, einfach nur die Daumen. Bei der bisher veröffentlichen Zahl der möglichen Toten kamen mir die Tränen...auch weil ich das Glück hab, dass mein Schatz in Peking sitzt und von all dem verschont geblieben ist. Wünsche allen, das...
von Schnuffel
12.05.2008, 13:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Erdbeben in Sichuan
Antworten: 321
Zugriffe: 78586

Re: Erdbeben in Sichuan

Habe nun auch meinen Mann in Peking erreicht. Allerdings nur über sein deutsches Handy. Er sagt er habe in Peking nichts von dem Beben gespürt. Auch mein Herz rutscht wieder dahin wo es hin soll. :wink: So ein Schreck in der Morgestunde. Man macht den Fernseher und liest als erstes: Schweres Erdbebe...
von Schnuffel
12.05.2008, 12:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Erdbeben in Sichuan
Antworten: 321
Zugriffe: 78586

Re: Erdbeben in Sichuan

Sitze zwar in Berlin..kann aber zumindest berichten, dass ich derzeit weder zum Festnetz noch zum Handynetz in Peking Kontakt bekomme. Ich wähle und höre nur Stille. :(
von Schnuffel
07.02.2008, 08:40
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: HAPPY NEW RATTENJAHR :o)
Antworten: 1
Zugriffe: 1796

HAPPY NEW RATTENJAHR :o)

Wünsche Euch allen ein rattiges, tolles, neues Jahr. :D
von Schnuffel
16.01.2008, 23:37
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schnuffel sagt Tschöööhöööö *g*
Antworten: 19
Zugriffe: 8936

Re: Schnuffel sagt Tschöööhöööö *g*

Ah..im Süden also. Schicke Gegend. :)

Vielleicht bring ich Dir ja was mit. :mrgreen:
Aber nu is Schnuffel wirklich im Bett. Langer Tag morgen..
Bye Bye
von Schnuffel
16.01.2008, 23:25
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schnuffel sagt Tschöööhöööö *g*
Antworten: 19
Zugriffe: 8936

Re: Schnuffel sagt Tschöööhöööö *g*

Oh..wo denn? Irgendwo in Brandenburg? Also ich wohn im Ostteil...ca. 5 Minuten von Eiche entfernt.
von Schnuffel
16.01.2008, 23:13
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schnuffel sagt Tschöööhöööö *g*
Antworten: 19
Zugriffe: 8936

Re: Schnuffel sagt Tschöööhöööö *g*

Okay..grad ganz aktuell.. -28 in Harbin. Dat jibt kalte Backen. *schnatter* Aber nun erst mal 9 Tage Peking. Samstag und Sonntag soll´s übrigens schneien. Schööön. :mrgreen: So...Schnuffel legt sich jetzt in´s Bett. Viel vorschlafen damit ich im Flugzeug rumhausen kann. *g* PS @ yingxiong Du wohnst ...
von Schnuffel
16.01.2008, 12:13
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schnuffel sagt Tschöööhöööö *g*
Antworten: 19
Zugriffe: 8936

Re: Schnuffel sagt Tschöööhöööö *g*

@ Taugenix. Das Bild sieht toll aus. *seufz* Ich freu mich schon total. Hab hoffentlich alles Notwendige dabei. Bärenfellunterhose und so. *g* Hab mir die Temperaturen schon angeschaut...aktuell sind´s -19. Brrrrrr. Aber trotzdem...ich muss mir das einfach geben. Egal ob ich mir den Arsch abfriere.
von Schnuffel
16.01.2008, 12:00
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schnuffel sagt Tschöööhöööö *g*
Antworten: 19
Zugriffe: 8936

Re: Schnuffel sagt Tschöööhöööö *g*

Oh doch..ich werde alles wegfotografieren. :wink: Bis nix mehr da ist.
Und in Harbin stell ich mich mit´m Fön an die Kunstwerke. Hihi.
von Schnuffel
16.01.2008, 11:48
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schnuffel sagt Tschöööhöööö *g*
Antworten: 19
Zugriffe: 8936

Schnuffel sagt Tschöööhöööö *g*

Winke Winke an alle. Schnuffel sitzt auf gepackten Koffern, und in 24 Stunden geht´s auf nach Peking. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und der Trip nach Harbin ist auch klar...allerdings werden wir nun doch lieber fliegen und auf den Zug verzichten. Danke für Eure tollen Tips und Eure Hilfe i...
von Schnuffel
06.01.2008, 11:38
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was ist, wenn man den Anschlussflug verpasst?
Antworten: 17
Zugriffe: 10469

Re: Was ist, wenn man den Anschlussflug verpasst?

Oh..das ist nett. Danke. Ich glaub nur, das ist an diesem Tag der letzte Flug nach Berlin. *g* Ist abends um 22 Uhr. Na ja..solang ich irgendwie da weg komme... Wo muss man sich denn melden für den Fall der Fälle? Ich glaub der Flughafen in Kopenhagen ist ziemlich klein...hat SAS dort einen eigenen ...
von Schnuffel
06.01.2008, 10:51
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was ist, wenn man den Anschlussflug verpasst?
Antworten: 17
Zugriffe: 10469

Re: Was ist, wenn man den Anschlussflug verpasst?

Hallo. Danke für die Antworten. :D Das beruhigt mich ja schon mal. Also der Flug wurde als Gesamtpaket verkauft. Berlin- Peking via Kopenhagen. Hab im Reisebüro gebucht und alles mit der SAS. Also muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich einen unfreiwilligen Langzeiturlaub in Skandinavien machen m...
von Schnuffel
05.01.2008, 17:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Eisstadt Harbin
Antworten: 16
Zugriffe: 7088

Re: Eisstadt Harbin

Ne..dann lieber morgens. Ich kann nicht in Zügen schlafen..auch nicht in Flugzeugen. Dann lieber morgens...nachmittags ankommen...nen netten Abend machen...am nächsten Tag ausgeruht alles ansehen...und am 3. Tag wieder nach Peking. Hab mal noch ne Frage. Geht es, dass wir unser Hotel in Peking behal...
von Schnuffel
05.01.2008, 15:50
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was ist, wenn man den Anschlussflug verpasst?
Antworten: 17
Zugriffe: 10469

Was ist, wenn man den Anschlussflug verpasst?

Hallöchen. Hab mal eine Frage an die Vielflieger unter Euch. Ich fliege in 2 Wochen nach Peking. Das erste mal als Via- Flug. Beim Hinflug sehe ich noch kein Problem, weil ich 4 Stunden Aufenthalt habe. Aber auf meinem Rückflug habe ich in Kopenhagen nur eine Stunde Zeit zum Umsteigen. Wie ist das, ...