Die Suche ergab 5 Treffer

von Moonnight
10.08.2006, 13:21
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Neu in Shenzhen, was jetzt?
Antworten: 14
Zugriffe: 25419

Hallo, ja bin seit zwei Wochen hier. Hab mich so langsam eingelebt. Hättest mich ja vor dem Culturschock warnen können. ;-) Also mit dem Klima zurecht zu kommen dauert echt ein wenig. Wohne in south futian. Irgendwie bin ich echt der einzige Europäer hier. Werde stänig auf der Straße angestarrt. Naj...
von Moonnight
27.07.2006, 22:57
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Neu in Shenzhen, was jetzt?
Antworten: 14
Zugriffe: 25419

Hallo alle zusammen, hatte wegen meiner morgigen Abreise etwas streß. Bin daher erst jetzt dazu gekommen mal zu antworten. Also ich würde mich sehr über jede zuschrift von euch freuen. Wenn ihr Lust habt können wir ja mal zusammen um die Häuser ziehen. Würde mich sehr darüber freuen. Meine Mail adre...
von Moonnight
16.07.2006, 11:04
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Neu in Shenzhen, was jetzt?
Antworten: 14
Zugriffe: 25419

Guten Morgen, (Ni dsao) Also die Wohnung soll irgendwo zwischen luohu und futian liegen. Aber genaueres erfahre ich auch erst bei meiner Ankunft. Na Supi!!! Da fliege ich schon um die halbe Welt um aus Hamburg raus zu kommen und lande gleich wieder in St. Pauli. :? Ohh das ist aber echt schade. Ich ...
von Moonnight
14.07.2006, 20:12
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Neu in Shenzhen, was jetzt?
Antworten: 14
Zugriffe: 25419

Hallo Tazdevil, erst mal vielen Dank für deine Antwort. Ich werde bei Philips arbeiten und in central Shenzhen wohnen. Nun grundsätzlich bin ebenso an Ausländern wie an Chinesen/innen anschlußmäßig interessiert. Wollte halt nicht alleine abends um die Ecken ziehen. Was ist zu beachten? Hab bereits e...
von Moonnight
13.07.2006, 00:18
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Neu in Shenzhen, was jetzt?
Antworten: 14
Zugriffe: 25419

Neu in Shenzhen, was jetzt?

Hallo, ich werde am 28.07.06 (also in zwei Wochen) nach Shenzhen reisen um dort für ein paar Monate zu arbeiten. Ich erfülle mir hiermit einen langersehnten Traum. :D Nachdem ich einige Bücher, Webseiten und Reiseführer durchstöbert habe hätte ich gerne mal ne Einschätzung von einem "Insider&qu...