Die Suche ergab 4 Treffer

von kevin_hu
28.05.2011, 04:22
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Internetzensur
Antworten: 58
Zugriffe: 27255

Re: Internetzensur

Bei mir gibt es gar kein Problem mit dem MSN. Allerdings ist es schon total ungewöhnlich, wenn man in Deutschland daran gewöhnt hat, alle Seiten problemlos zu öffnen. Als Lösungen lässt sich entweder auf einige Seiten verzichten oder einen ausländischen Proxy finden, mit dem man wieder alle Seiten e...
von kevin_hu
24.05.2011, 05:13
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Sprachpartner in Shanghai gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 3769

Re: Sprachpartner in Shanghai gesucht!

In 3 Wochen werde ich auch in Shanghai sein. Dann können wir uns bestimmt mal treffen, damit du deine Deutsch nicht zu schnell wieder verlernst :D Ich bin übrigens 28 und meine Frau ist 24. Gruß, Daniel Hallo Daniel, freue mich sehr über deine Antwort. Selbstverständlich treffe ich mich gerne mit d...
von kevin_hu
23.05.2011, 16:33
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Sprachpartner in Shanghai gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 3769

Re: Sprachpartner in Shanghai gesucht!

Hallo Linglin, wie alt bist du und was machst du zur Zeit? Studierst du jetzt in Shanghai noch weiter oder hast du dein Studium schon abgeschlossen? Grüße Hallo! Ich bin 25 Jahre alt und habe bereits mit dem Studium abgeschlossen. Ab Juni werde ich anfangen, in Shanghai zu arbeiten. :-) Vg Linglin
von kevin_hu
22.05.2011, 19:40
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Sprachpartner in Shanghai gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 3769

Sprachpartner in Shanghai gesucht!

Hey Leute! Ich suche ab sofort einen/eine Sprachpartner/in(am besten deutsche Studenten oder Chinesen, die schon gut Deutsch beherrschen.) in Shanghai. In Deutschland habe ich mein Studium absolviert und bin gestern erst in Shanghai zurückgekommen. Also, ich fand, dass es einfach Schade ist, wenn ic...