Die Suche ergab 907 Treffer

von AngelofMoon
29.09.2015, 04:06
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Vollstreckung eines deutschen Kindesunterhalttitels
Antworten: 4
Zugriffe: 4589

Re: Vollstreckung eines deutschen Kindesunterhalttitels

Laogai hat geschrieben:Du benötigst juristische Hilfe, welche du hier nicht finden wirst. Suche dir einen Anwalt, der mehr drauf hat :idea:
Ergänzent hierzu, eine Kanzlei welche Kontakt oder mit einer Kanzlei bzw. mit einen Rechtsanwalt in China zusammen arbeitet.
von AngelofMoon
22.09.2015, 05:12
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ehegattennachzug und "Registrierung der Hochzeit in Deutschl
Antworten: 45
Zugriffe: 21130

Re: Ehegattennachzug und "Registrierung der Hochzeit in Deut

b)wo finde ich so etwas wie ein "Urteil", das die in HK geschlossene Ehe auch in Deutschland rechtskräftig ist (der gute Mann vom Amt schreibt ja: ... wir tragen die Ehe melderechtlich ein, ... weisen aber darauf hin dass sie in Deutschland nicht anerkannt ist .....) Ob eine Ehe für den d...
von AngelofMoon
16.09.2015, 14:55
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Bundestagswahl 2015 (fiktiv) - Wen würdet ihr heute wählen?
Antworten: 42
Zugriffe: 21857

Re: Bundestagswahl 2015 (fiktiv) - Wen würdet ihr heute wähl

Sachse28 hat geschrieben:Ich würd gern eine eigene gründen.
Sachse28 was hindert dich daran?
Kannst dir schon mal Gedanken über Parteisatzung, Parteiprogramm und Leute suchen gehen welche für dass selbe einsetzten/einstehen würden.
von AngelofMoon
14.09.2015, 04:17
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Verbesserungsvorschläge für das Forum
Antworten: 241
Zugriffe: 151031

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum

Das: Zitat: Hallo zusammen, Ich schließe auch diese Diskussion und werde zumindest in nächster Zeit Themen die nichts mit China zu tun haben sofort wieder loeschen, Admin ist wohl die einzige Lösung, um diesem Übel entgegenzutreten Ich weiß nicht ob Kim die Zeit dazu hat oder ob dieses auf diesen B...
von AngelofMoon
13.09.2015, 19:22
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion
Antworten: 77
Zugriffe: 39176

Re: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion

Ich kenne den Film. Habe den auch 2 Mal Schülern von mir gezeigt. Er ist tatsächlich gut und wen man so will, mein deutscher Favorit, obwohl ich ansonsten deutsche Filme grundsätzlich nicht mag, da auch sie zu sehr im Schablonendenken (rechts - links - Schema) verhaftet sind. RoyalTramp, hmm der vo...
von AngelofMoon
13.09.2015, 16:39
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: ? Rassistische Erlebnisse in D
Antworten: 85
Zugriffe: 46826

Re: ? Rassistische Erlebnisse in D

StPO und § 229 BGB Ingo das ist der falsche §, dieser hier ist gemeint: Strafprozeßordnung (StPO) § 127 Vorläufige Festnahme (1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befu...
von AngelofMoon
13.09.2015, 12:41
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion
Antworten: 77
Zugriffe: 39176

Re: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion

Der Artikel 7 der sogenannten allgemeinen Erklärung der Menschenrechte kann so pauschal gar nicht angewendet werden. Kann nicht? Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu diene...
von AngelofMoon
13.09.2015, 11:42
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion
Antworten: 77
Zugriffe: 39176

Re: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion

Welche?! Fragte ich oben schon! Bin jetzt genauso schlau wie vorher! Es genügt eben nicht, sich auf irgendwelche Rechte zu berufen, man muß sie schon bezeichnen! Artikel 7 Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben A...
von AngelofMoon
13.09.2015, 11:23
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion
Antworten: 77
Zugriffe: 39176

Re: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion

Aber ich verstehe schon, denn augenscheinlich wurden "unsere" Rechte verletzt, denn wir werden völlig undifferenziert von Leuten wie dir in die rechte Ecke gestellt. Wohingegen wir ständig differenzieren, wie auch z.B. oben wieder. Ihr Differenziert? Wenn Ihr hier etwas verlinkt dann nur ...
von AngelofMoon
13.09.2015, 06:49
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion
Antworten: 77
Zugriffe: 39176

Re: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion

Was ist eigentlich die Meinung der Chinesen zum Thema Zensur in Deutschland? In vielem Foren, so auch in diesem hier, wird ja jegliche kritische Meinungsäußerung zu dem ideologisch aufgeladenen Thema "Flüchtlinge/Eindringlinge" gnadenlos unterdrückt... Schon mal davon gehört dass Deine Re...
von AngelofMoon
12.09.2015, 08:23
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Fluechtlinge nach Europa the 3rd
Antworten: 48
Zugriffe: 23174

Re: Fluechtlinge nach Europa the 3rd

dann lass auch andere Vergleiche zu. Canni so lange man hier nicht gelernt hat zu differenzieren sind hier Vergleiche Sinn und Zwecklos. Was ist anders? Nun, unsere Kriege, von uns angefangen, wurde an der Wurzel beendet!!! Man kann Vergangenheit nicht mit der Gegenwart vergleichen oder gleichsetzt...
von AngelofMoon
12.09.2015, 06:19
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Fluechtlinge nach Europa the 3rd
Antworten: 48
Zugriffe: 23174

Re: Fluechtlinge nach Europa the 3rd

Der einfache Bürger... Grosse Politik... Wie weit ist die Umnachtung weiter Teile der Gesellschaft schon fortgeschritten? Google oder andere Suchmaschinen! Erste Anmeldung und gleich hier in diesen Tread schreiben obwohl dieses hier ein ChinaForum ist!!! Dann sich wundern dass man in die Rechte Eck...
von AngelofMoon
09.09.2015, 19:38
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Windows 10?
Antworten: 70
Zugriffe: 29460

Re: Windows 10?

Welches Update von Windows 10 habt ihr gemacht, es gibt insgesammt 7 Versionen und davon sind 4 für den PC.
Home-/-Pro-/-Enterprise-/-Education
von AngelofMoon
04.09.2015, 17:24
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Warum nicht AFD wählen?
Antworten: 352
Zugriffe: 116716

Re: Warum nicht AFD wählen?

RoyalTramp du hast nicht ein Wort von dem Verstanden was ich geschrieben habe, aber macht nichts es muss auch Menschen geben die dass Wort Denken zwar schon gehört haben aber selber nicht anwenden. So wie dieser schrieb hier: Und da ist wieder das "perpetuum mobile"-Argument: "wir-sin...
von AngelofMoon
04.09.2015, 10:07
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Warum nicht AFD wählen?
Antworten: 352
Zugriffe: 116716

Re: Warum nicht AFD wählen?

Der Hauptgrund ist wohl das soziale Absicherungssystem mit Hartz 4. Es lässt sich auch so gut von Hatz IV leben. "Damit kann man ja mindestens einmal im Jahr im Urlaub fliegen und die Hälfte davon zu seinen Angehörigen überweisen." Diese Pauschalisierungen hier gehen einen langsam aber si...