Die Suche ergab 3 Treffer

von Gene
31.07.2006, 11:00
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Unterschied?!
Antworten: 61
Zugriffe: 19048

wollte mal nachfragen ob diese seite zuverlässig und richtige zeichen zu verfügung stellt?
http://chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/index.html
von Gene
12.07.2006, 09:06
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Unterschied?!
Antworten: 61
Zugriffe: 19048

:oops: vielleicht ist diese frage auch unnötig,da es ja wie bei unserer schrift individuelle unterschiede gibt,aber es hat mich trotzdem interessiert :roll:
von Gene
12.07.2006, 08:58
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Unterschied?!
Antworten: 61
Zugriffe: 19048

Unterschied?!

Hallo an alle, ich hätte da eine frage bezüglich eines schriftzeichens, und zwar zu "Chi" oder "Qi" oder wie auch immer,nachdem es keine wirklich passende dt-übersetzung gibt, gebrauche ich mal "Lebensenergie", ich habe sehr viel arten gesehen dieses zeichen zu schreibe...