Die Suche ergab 4 Treffer

von Tribüne des 5. Aprils
28.06.2007, 09:59
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Auslandsversicherung für Chinesen
Antworten: 4
Zugriffe: 2854

Auslandsversicherung für Chinesen

Diesen Sommer lade ich zwei chinesische Freunde für zwei Monate nach Deutschland und den angrenzenden Ländern ein. Ich wollte fragen, ob ihr mir eine gute Auslandsverischerung/Krankenversicherung..... empfehlen könnt bei der ihr gute Erfahrungen habt, die neben Deutschland auch in Frankreich und Ita...
von Tribüne des 5. Aprils
19.06.2007, 21:50
Forum: Politik - 政治
Thema: Zhou Enlai ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3897

Zhou Enlai ?

Ich suche Literatur von und über Zhou Enlai.
Vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen.

Da ich selber wenig finde, kann ich mir vorstellen, dass Zhou Enlai im Deutschen anders übertragen wurde. Wenn jemand weiß, wie man ihn hier zulande schreibt, würde mir das sehr weiter helfen.

Bis dann
von Tribüne des 5. Aprils
11.07.2006, 20:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Indie/Experimental/Alternative Musik
Antworten: 12
Zugriffe: 9293

Chinesische Indie/Experimental/Alternative Musik

Hallo, ich glaube zu diesem Thema ist es sehr schwierig zahlreiche Informationen zu finden, also mir geht es so. Und da wollte ich einmal fragen, in wie fern ihr euch mit chinesischer Indie/Experimental/Alternative Musik auskennt und ob ihr gute Bands kennt. Da ich mich in den letzten Jahren nur auf...
von Tribüne des 5. Aprils
11.07.2006, 20:32
Forum: Reisen - 旅游
Thema: CD-Läden in Xian und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 2334

CD-Läden in Xian und Umgebung

Hallo, ich wollte einmal fragen, ob jemand gute CD/Schallplatten-Läden in Xian kennt, die auch japanische CD´s/Schallplatten im Regal stehen haben und wie überhaupt das Angebot japanischer Musik(Originale) auf dem chin. Markt ist. Wenn jemand Läden in anderen Städten kennt, wäre das auch hilfreich. ...