Die Suche ergab 2 Treffer

von Otto2011
16.05.2011, 19:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Sim Karte Für Hongkong, Macau, Shenz Zen, Kanton
Antworten: 23
Zugriffe: 42741

Re: Sim Karte Für Hongkong, Macau, Shenz Zen, Kanton

Danke für die vielen Infos! edge reicht völlig für mich - ich fahr ja nicht zum surfen nach china. Habe jetzt gesen dass bei china mobile hongkong, die tourist Variante für mich ganz ok ist. Leider hab ich keine englischsprachige Seite gefunden die mir das Angebot für Macau und Mainland zeigt. (Die ...
von Otto2011
14.05.2011, 17:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Sim Karte Für Hongkong, Macau, Shenz Zen, Kanton
Antworten: 23
Zugriffe: 42741

Sim Karte Für Hongkong, Macau, Shenz Zen, Kanton

Hallo ich möchte die oben genannten Ziele bereisen und benötige dafür eine Handykarte, die in all diesen Gebieten gültig UND günstig ist. Ich würde gern mein Smartphone mitnehmen, benötige also auch einen Internettarif. Es reicht, wenn die Karte einen Monat lang gültig ist. Habe bei den Angeboten au...