Die Suche ergab 3 Treffer

von Nasi
12.05.2011, 15:41
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Tipps zu "Deutschland"
Antworten: 85
Zugriffe: 237310

Re: Tipps zu "Deutschland"

Hey, Rhein in Flammen und Oktoberfest sind wirklich zwei der bekanntesten Sachen in Deutschland. Muss man mal miterlebt haben. Ich weiß nicht, ob meine müden Augen es jetzt übersehen haben, aber steht hier schon was von Hamburg und Berlin? Ich habe die l etzten beiden Wochenenden jeweils diese Städt...
von Nasi
11.05.2011, 09:26
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Buchtipps
Antworten: 413
Zugriffe: 385564

Re: Buchtipps

Hallo :)

Kann mir jemand ein Buch empfehlen, was über das Leben in China berichtet? Also über das ganz normale alltägliche Leben. Wenn es geht auf englisch oder deutsch.
Und dann such ich noch ein Buch über das Leben von Studenten in China. kennt da jemand ein gutes?

Vielen Dank schonmal :-)
von Nasi
11.05.2011, 09:22
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fußball-Bundesliga
Antworten: 1048
Zugriffe: 394783

Re: Fußball-Bundesliga

Augsburg...was wollen die denn in der ersten Liga? :D Für Hertha freut es mich, dass sie den Aufstieg geschafft haben. Die Hauptstadt ist endlich wieder erstklassig und ich hoffe, dass der Schock über den Abstieg letztes Jahr dauerhaft wirkt und Hertha für gaaaaanz lange wieder in der ersten Liga bl...