Die Suche ergab 9 Treffer

von Signo
05.05.2011, 14:29
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Privaten Sprachleher in Lebach gesucht für Chinesisch
Antworten: 5
Zugriffe: 15989

Re: Privaten Sprachleher in Lebach gesucht für Chinesisch

Stern hat geschrieben: Für mich hat das eine Große Bedeutung diese Sprache zu lernen.
Bin Neugierig. Welche? :)
von Signo
05.05.2011, 14:23
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258601

Re: QQ - Instant Messenger

Ich weis ja nicht ob du in China wohnst, ich bin hier schon seit ein paar Jahren und mir ist immer wieder aufgefallen das bestimmte Seiten und Messenger zwar gehen aber recht Begrenzt. Ich lebe auch in China und hatte mit Messengern hier nie Probleme - ich muss die sogar beruflich benutzen und bin ...
von Signo
05.05.2011, 14:09
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Unterschiede Chinesen / Japaner
Antworten: 211
Zugriffe: 249341

Re: Unterschiede Chinesen / Japaner

In den deutschen Medien wird schon über Lebensmittelskandale in Japan berichtet. Man muss nur bereit sein, solche Artikel auch zu lesen. Sind einige hier scheinbar nicht. Aber es ist doch Interessant, wie Artikel über Japan im Gegensatz zu Artikeln über China verfasst sind. Der Artikel oben ist zie...
von Signo
05.05.2011, 13:49
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Kann mir das jemand bitte übersetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 15648

Re: Kann mir das jemand bitte übersetzen?

Es wird kein Bild angzeigt.
von Signo
05.05.2011, 13:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258601

Re: QQ - Instant Messenger

Wenn die vor hätten auf den Internationalen Markt zu gehen würden die das auch locker schaffen, QQ ist einfacher und besser als ICQ und MSN es jemals waren. Schon alleine das Screenshot Tool <3 Ich bezweifle das die das locker schaffen würden, trotz des guten Funktionsumfanges. Denn ICQ/MSN/Skype i...
von Signo
05.05.2011, 13:12
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258601

Re: QQ - Instant Messenger

Tencent WILL ICQ übernehmen aber das zieht sich schon über Jahre. ICQ wurde erst vor gar nicht solanger Zeit von der Mail.ru Group übernommen. Hast du eine Quelle das Tencent immer noch in Betracht zieht ICQ zu übernehmen? Nein das ist leider die Wahrheit. Beweise? Deine Argumentation ist jedenfall...
von Signo
05.05.2011, 12:46
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258601

Re: QQ - Instant Messenger

Tencent will den Internationalen Markt mit der Übernahme von ICQ erobern, zieht sich aber schon seit 2 Jahren hin. Tencent hat ICQ übernommen? Das ist ja ganz Neu. Wo hast du denn das her? :lol: Glaube Tencent hat kein Interesse an einen internationalen QQ System, es ist höhstens für die Ausländer ...
von Signo
05.05.2011, 12:26
Forum: Politik - 政治
Thema: Suche politische Videos, die in China zensiert sind.
Antworten: 26
Zugriffe: 45267

Re: Suche politische Videos, die in China zensiert sind.

HuángMāo hat geschrieben:Aber ich möchte es objektiv überprüfen, ob bzw wie dort solche Dinge gesperrt werden, oder ob sich Chinesen vielleicht einfach nur nicht für sowas interessieren.
Letzteres kannst du nicht überprüfen sofern die erste Bedingung erfüllt ist. Ich gehe aber davon aus, das beides zutrifft :mrgreen: ...
von Signo
05.05.2011, 12:14
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258601

Re: QQ - Instant Messenger

Wird eigentlich die "QQ International Version" noch weiterentwickelt? Mein Gefühl sagt mir die ist toter als tot. Lediglich die CH Version ist immer aktuell. Wie lange ist denn der Release der Version 1.0 her? Da ja jetzt auch erst vor kurzem QQ Int. für Iphone/Ipod Touch und MacOSX veröf...