Die Suche ergab 183 Treffer

von GunsNRoses
24.07.2014, 09:14
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Facepalm
Antworten: 28
Zugriffe: 12315

Re: Facepalm

Wie kommt eigentlich der Begriff "facepalm" zustande? Das fragte ich mich vor einiger Zeit! Die Gesichtspalme, so die deutsche Übersetzung sieht aus wie die Baumkrone einer Palme! Die Finger der Hand bilden quasi die Palmenblätter welche das Gesicht des Naturliebhabers bedecken! Ich mag P...
von GunsNRoses
23.07.2014, 20:15
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub
Antworten: 48
Zugriffe: 24726

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

punisher2008 hat geschrieben:
arrow hat geschrieben: Oh Mann, was ist aus diesem Forum geworden.......
Wie man sieht hat das Niveau einen neuen Tiefpunkt erreicht. :roll:
Warum schreiben wir dann noch alle hier? Thema kann doch geschlossen werden oder? :D
von GunsNRoses
03.07.2014, 09:19
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner
Antworten: 80
Zugriffe: 63196

Re: Allgemeiner "sich gegenseitig Behark-" und Streitordner

Ich dachte, ihr wärt von der "etwas älteren" Generation.

Nicht im Internet beschimpfen. Treffen. Prügeln. Fertig. :lol:
von GunsNRoses
14.06.2014, 10:36
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Geburtstags-Thread
Antworten: 1387
Zugriffe: 694218

Re: Geburtstags-Thread

Aber ich denke, dass mit dem Alpaka werde ich jetzt wohl nie loswerden.. :lol: Nä! :lol: guckst du, wo du wohnst :wink: Naja okay haha. Aber dennoch habe ich ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen. Schließlich hat meine andere Nationalität gestern den Spaniern mächtig den Hintern versohlt yeah 8)
von GunsNRoses
13.06.2014, 21:28
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Geburtstags-Thread
Antworten: 1387
Zugriffe: 694218

Re: Geburtstags-Thread

Vielen vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!! :mrgreen:

Aber ich denke, dass mit dem Alpaka werde ich jetzt wohl nie loswerden.. :lol:
von GunsNRoses
10.06.2014, 19:15
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Zitate für alle Lebenslagen
Antworten: 1114
Zugriffe: 716025

Re: Zitate für alle Lebenslagen

"Das Gewissen ist der Hund, der nicht beißen kann, aber nie aufhört zu bellen."
-Sprichwort-

"Zweifel darf nichts weiter sein als Wachsamkeit, sonst kann er gefährlich werden."
-Georg Christoph Lichtenberg-
von GunsNRoses
10.06.2014, 00:07
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Chinesische Pop Musik
Antworten: 213
Zugriffe: 184080

Re: Chinesische Pop Musik

Irgendwie klingt das für mich fast alles gleich :lol:

Hast du nicht mal ein paar Tipps für chinesische Rockmusik? :D
von GunsNRoses
22.05.2014, 22:47
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!
Antworten: 284
Zugriffe: 105716

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Naja, so hässlich ist die Karre ja nun auch nicht. Da gibts Autos die beschissener aussehen.
dakine hat geschrieben:Kein Nummernschild? Extra für uns abmontiert?
Ja, damit wir das Auto nicht finden und demolieren :lol:
von GunsNRoses
07.03.2014, 10:08
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesin, moechte Freunde oder Freundinnenn kennen lernen
Antworten: 10
Zugriffe: 6884

Re: Chinesin, moechte Freunde oder Freundinnenn kennen lerne

Keine Sorge, es kommen schon Antworten. Du kannst nicht erwarten, dass dir jemand innerhalb von wenigen Minuten antwortet. :lol:
von GunsNRoses
02.03.2014, 01:06
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Musiker für Band
Antworten: 5
Zugriffe: 3266

Re: Musiker für Band

Nur wenn dann auch chinesische Hits mit ins Programm aufgenommen werden. Och nö, bitte keine Schnulzen ! Wäre mir generell noch lieber als sämtliche Wiesn-Hits :mrgreen: An den TE: Falsches Forum :idea: aiyoo. Ich würde wahrscheinlich auch eher die Schnulzen spielen :lol: Wobei beides nicht meiner ...
von GunsNRoses
22.01.2014, 16:01
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin
Antworten: 267
Zugriffe: 168778

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

blackrice hat geschrieben:
GunsNRoses hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, ich stehe auf SM :lol:
die Musik welche DIR gefällt ist auch SM...egal, ok..dieser Zwirn ist nun eh´ versaut :mrgreen:

Hahaha garnicht!!! Btw nett von dir, dass du mal reingehört hast :mrgreen:
von GunsNRoses
22.01.2014, 15:17
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin
Antworten: 267
Zugriffe: 168778

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

punisher2008 hat geschrieben:
GunsNRoses hat geschrieben: :lol: Ich hoffe du weißt, dass das ein Witz war. Ich kann mir auch schöneres vorstellen :mrgreen:
OK, wenn du es sagst...
In einem Forum kann man ja nie wissen :wink:
Mach dir da mal keine Sorgen :lol:
Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, ich stehe auf SM :lol:
von GunsNRoses
22.01.2014, 13:45
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin
Antworten: 267
Zugriffe: 168778

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Naaa komm schon...soooo schlimm ist's auch wieder nicht :lol: Sage ich auch nicht. Ist halt einfach nicht mein Ding. Fand SM immer schon gähnend langweilig und absolut unerotisch... der ganze Lederkram, Peitschen etc. verstehe einfach nicht wie man an sowas Interesse haben kann. Aber gut, jedem das...
von GunsNRoses
22.01.2014, 11:41
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin
Antworten: 267
Zugriffe: 168778

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Na, war ja irgendwie klar dass bei solchen Themen früher oder später auch ein Spammer mit Werbung kommt. @GDCF: das hier ist kein Partnersuch- oder -tausch-Thread, sondern dazu da um Erfahrungen mit der schon vorhandenen Ehefrau auszutauschen... wenn er auf den letzten Seiten auch etwas grenzwertig...
von GunsNRoses
22.01.2014, 10:49
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin
Antworten: 267
Zugriffe: 168778

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

DENNOCH, mein Freund, finde ich es verwerflich, wenn man mit verheirateten Frauen ins Bett steigt. Wie würdest du dich fühlen, wenns deine Frau macht? :shock: Na ja, also wenn ich meine Frau mit einer anderen Frau im Bett erwischen würde ... :P :lol: :lol: :lol: Das ist ne andere Geschichte :P Nene...