Die Suche ergab 3 Treffer

von Karolina
04.06.2011, 14:28
Forum: Yunnan-Forum - 云南论坛
Thema: Von Kathmandu nach Kunming, Lijiang oder Dali per Bus?
Antworten: 2
Zugriffe: 28034

Von Kathmandu nach Kunming, Lijiang oder Dali per Bus?

Liebe Chinafreunde Im Netzt habe ich schon gesehen, es gibt die Möglichkeit von Kathmandu nach Kunming per Bus zu kommen allerdings habe ich dies nur gesehen von und mit einer Reisegruppe organisiert. Hat von euch das schon jemand auf eigene Faust gemacht per Bus oder eventuell auch Auto von Kathman...
von Karolina
26.04.2011, 13:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mit dem Schiff nach Indonesion oder Philippinen?
Antworten: 16
Zugriffe: 34107

Re: Mit dem Schiff nach Indonesion oder Philippinen?

Vielen herzlichen Dank euch allen!
Werd den Links nachgehen, aber sieht so aus, als müsste ich fliegen..
Liebe Grüsse Karolina
von Karolina
25.04.2011, 22:40
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mit dem Schiff nach Indonesion oder Philippinen?
Antworten: 16
Zugriffe: 34107

Mit dem Schiff nach Indonesion oder Philippinen?

Liebe Chinafreunde

Ich gehe bald nach China und würde gerne mit dem Schiff von dort aus weiterreisen.
Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt mit dem Schiff von China aus auf die Philippinen oder Indonesien zu gelangen?

Danke für jeden Tipp oder Hinweis!!
Liebe Grüsse Karolina