Die Suche ergab 6 Treffer

von Miranda
12.07.2006, 10:00
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Was bedeutet ??? ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5248

SimonSayz hat geschrieben:
Wieso siehst du das "¶«·çÆÆ" als 东风破 und wir nicht?
Ich sehe aber "Zerstoerung des Ostwindes" :wink:

to Tian: 中文,Songci, I am moved with admiration.
von Miranda
11.07.2006, 23:51
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Was bedeutet ??? ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5248

Leider weiß ich nicht, was "¶«·çÆÆ" heißt ..... Hast Du die Möglichkeit . das Lied evtl in einem eigenen account unter "www.putfile.com" zu hinterlegen,..und den link dorthin ins Forum zusetzten?? ...oder zumíndest die Zeichen lesbar ( via MS office hier zu veröffentlichen ? Vie...
von Miranda
10.07.2006, 15:26
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tandempartner für Chinesisch Mannheim, Ludwigshafen, Speyer
Antworten: 5
Zugriffe: 5461

Re: Tandempartner für Chinesisch Mannheim, Ludwigshafen, Spe

Hallo, Ich heiße Sebastian, und beginne Chinesisch zu lernen Ich komme aus Mannheim, und suche Chinesen und/oder Chinesinnen die mir beim Chinesischlernen helfen können und die auch daran interessiert sind von mir Deutsch zu lernen. Außerdem würde ich gerne chinesisch Musik, Essen, etc. kennenlerne...
von Miranda
06.07.2006, 11:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Harbin, eine chinesische Stadt im russischen Baustil
Antworten: 37
Zugriffe: 18817

Hallo Miranda, bist du mein Dear Hui, oder? 8) :D Du bist echt kluges Mädchen. Hat die Frau dich schon angerufen? alles in ordnung? nein, noch nicht. Ich warte sie bis 14:00Uhr, wenn immer kein Nachrichten dann rufe ich sie an. :lol: Na wo bist du dann? Im Büro oder zu Hause?[/quote] Im Beüro. Ach,...
von Miranda
06.07.2006, 11:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Harbin, eine chinesische Stadt im russischen Baustil
Antworten: 37
Zugriffe: 18817

Hallo Miranda, bist du mein Dear Hui, oder? 8)[/quote]

:D Du bist echt kluges Mädchen. Hat die Frau dich schon angerufen? alles in ordnung?
von Miranda
06.07.2006, 10:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Harbin, eine chinesische Stadt im russischen Baustil
Antworten: 37
Zugriffe: 18817

Re: Harbin, eine chinesische Stadt im russischen Baustil

Hallo Sarah, rat mal, wer ich bin :wink: