Die Suche ergab 4 Treffer

von kengraben
10.05.2011, 21:38
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: einkauf textilien guangzhou wholesale - erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 34613

Re: einkauf textilien guangzhou wholesale - erfahrungen

hallo Shenzhen, danke für dein angebot, ich brauche bestimmt einen Sourching Agent wenn ich dort bin, wenns soweit ist setze ich mich mit dir in verbindung.
grüße

p.s. dein foto hat mich trotzdem abgeschreckt !
von kengraben
09.05.2011, 21:08
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: einkauf textilien guangzhou wholesale - erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 34613

Re: einkauf textilien guangzhou wholesale - erfahrungen

hallo chris8080, vielen dank für deine antwort. wie oft warst du denn schon dort und haben sich deine erwartungen eines günstigen einkaufs erfüllt? kommt man dort mit englisch weiter oder benötigt unbedingt einen übersetzer? und weißt du ob es bei bekleidung auch gute größenspiegel gibt? hier ist es...
von kengraben
25.04.2011, 15:02
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: einkauf textilien guangzhou wholesale - erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 34613

Re: einkauf textilien guangzhou wholesale - erfahrungen

danke für deine antwort, von fakes ist hier keine rede, mich interessiert einfach ob schon mal jemand vor ort war und dort oberbekleidung eingekauft hat.keine einzelteile sonder lots bzw. kartonweise. ob der verkäufer eine rechnung ausstellt, die nötigen exportpapiere mitgeben kann und einen spediti...
von kengraben
24.04.2011, 15:13
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: einkauf textilien guangzhou wholesale - erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 34613

einkauf textilien guangzhou wholesale - erfahrungen

hallo zusammen, nach jahrelangem einkauf bei chinesischen großhändlern vor ort, in italien, paris und budapest, beabsichtige ich nach guangzhou zu fahren, um dort die textilgroßhändler zu sondieren. hat jemand von euch dort bereits erfahrungen gemacht? meine aktuell dringensten fragen sind, ob man v...