Die Suche ergab 37 Treffer

von Freddy44
29.03.2013, 10:15
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ehe am Ende, nach wenigen Monaten
Antworten: 149
Zugriffe: 57288

Re: Ehe am Ende, nach wenigen Monaten

Hier gäbe es nur eines für mich...Scheidung...und zwar schnellstens...dann kann die Dame sehen,wie sie in China klarkommt....es gibt soooooviele nette und tolle Damen.....
von Freddy44
29.10.2012, 02:34
Forum: Visum - 签证
Thema: Sprachnachweis Ehegattennachzug
Antworten: 171
Zugriffe: 62902

Re: Sprachnachweis Ehegattennachzug

puhhh...viel gelesen hier und mich auch manchmal geschämt... ich bin inzwischen verheiratet,meine frau besucht ihren deutschkursus und hat anfang november ihren termin in der deutschen botschaft.Am 19.12.12 hat sie dann ihren test,den sie hoffentlich besteht und dann hoffen wir,das botschaft und abh...
von Freddy44
17.02.2012, 20:44
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Dauer der Papiere im Ausländeramt Chinas für Heirat in D
Antworten: 7
Zugriffe: 3989

Re: Dauer der Papiere im Ausländeramt Chinas für Heirat in D

mhhhh.....
Zu "unserer Zeit" konnte dort übrigens keiner Englisch

wann war denn zu eurer zeit,wenn ich fragen darf?
von Freddy44
09.02.2012, 12:53
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Dauer der Papiere im Ausländeramt Chinas für Heirat in D
Antworten: 7
Zugriffe: 3989

Dauer der Papiere im Ausländeramt Chinas für Heirat in D

Hallo!Hab mal wieder ne schlaue frage :lol:
Wer kann mir sagen,wie lange das chinesische Ausländeramt für die Überbeglaubigung der Hochzeitspapiere für Deutschland wohl so braucht?Gibs da Erfahrungswerte?Oder möglichkeiten,dieses ein wenig zu beschleunigen? :wink:

lg fred
von Freddy44
28.11.2011, 16:24
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????
Antworten: 57
Zugriffe: 67491

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

hallo.... also ich habe nur gute erfahrungen mit cll gemacht...werde wohl in wenigen monaten endlich meinen schatz heiraten und dann in D leben.... denke,das es natürlich auch einige nicht sooo ehrliche frauen dort gibt.....aber es lohnt sich auf jeden fall zu schauen....und solange nicht nur mit de...
von Freddy44
07.09.2011, 15:32
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: ein Lächeln
Antworten: 6
Zugriffe: 4451

Re: ein Lächeln

oh...architektur....alle achtung.... bin zwar am 15.09. nun in der nhe von berlin...hab aber leider keine zeit....muß zum gelöbnis meines sohnes nach straußberg....und ihn dann gleich danach wieder mit nach hause nehmen....smile...ansonsten hätte ich mich gern mal zum kaffee und auf nen schnack mit ...
von Freddy44
25.08.2011, 23:52
Forum: Visum - 签证
Thema: Nachkontrolle des Visas?
Antworten: 18
Zugriffe: 6308

Re: Nachkontrolle des Visas?

grins...also nen schild muss ich ihr nicht umhängen...mit 47 dürfte sie alt genug sein...und nur mal so...iin den nächsten 10 tagen sind nicht mal zugplätze zu bekommen,da die neuen studenten ja wohl momentan am reisen sind...also wird sich die botschaft ein paar tage gedulden müssen...und dann geht...
von Freddy44
25.08.2011, 00:06
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: ein Lächeln
Antworten: 6
Zugriffe: 4451

Re: ein Lächeln

hallo memory...herzlich willkommen hier im forum....leider bin ich selten in berlin....was studierst du?
lg fred
von Freddy44
24.08.2011, 23:56
Forum: Visum - 签证
Thema: Nachkontrolle des Visas?
Antworten: 18
Zugriffe: 6308

Re: Nachkontrolle des Visas?

Naja,vielleicht ein bißchen meine Schuld.Das der Paß nochmals nach Peking muss stand drin,aber ich als einfacher Deutscher hab dann natürlich einfach gedacht...ok..schickste hin,anhand der stempel sehen die,das alles ok ist. Klar wird ih china viel gefälscht,aber alle unter generalverdacht zu stelle...
von Freddy44
23.08.2011, 23:55
Forum: Visum - 签证
Thema: Nachkontrolle des Visas?
Antworten: 18
Zugriffe: 6308

Nachkontrolle des Visas?

Hallo!Meine Freundin war 3 wochen zu besuch...alles war toll....ich bedanke mich nochmals bei Frau w. aus der deutschen Botschaft in Peking. Nun aber zu meinem problem... Meine Freundin ist korrekt nach China zurückgeflogen.In ihrem ausweis hatte sie den vermerk,das der reisepass nach dem besuch in ...
von Freddy44
16.06.2011, 23:49
Forum: Visum - 签证
Thema: Touristenvisum - zur Polizei?
Antworten: 12
Zugriffe: 4304

Re: Touristenvisum - zur Polizei?

mhh...war anfang des jahres 2,5 wochen bei meiner freundin..und hab mich nicht gemeldet,ob ich da wohl glück hatte?
von Freddy44
20.05.2011, 12:09
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa in Peking abgelehnt,remonstrieren?
Antworten: 76
Zugriffe: 24238

Re: Visa in Peking abgelehnt,remonstrieren?

grins...mag ja alles sein..aber solange ich nicht geschieden bin,kann ich nicht heirtaen...das wära dann ja bigamie.....tztz....also weiss die botschaft,das da keine gefahr besteht... das neuste....visum ist jetzt für die exact 23 tage da....flüge sind umgebucht,hat mich mal eben 360 euro gekostet.....
von Freddy44
12.05.2011, 10:48
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa in Peking abgelehnt,remonstrieren?
Antworten: 76
Zugriffe: 24238

Re: Visa in Peking abgelehnt,remonstrieren?

so..es gibt gute und schlechte nachrichten....die schlechte...es werden keine 72 tage...die gute...3 wochen plus an und abreisetag werden uns von w. genehmigt.ich will nicht meckern...ich bin überglücklich...nun muss ich zwar alles umbuchen,aber auch das bekommen wir hin....und dann kann ich meinen ...
von Freddy44
10.05.2011, 13:12
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa in Peking abgelehnt,remonstrieren?
Antworten: 76
Zugriffe: 24238

Re: Visa in Peking abgelehnt,remonstrieren?

stimmt..zeit reicht nicht mehr und gefragt hatte ich schon...und bekam heute dann eben die antwort, das da ne bestätigung noch von nöten ist...
von Freddy44
10.05.2011, 13:01
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa in Peking abgelehnt,remonstrieren?
Antworten: 76
Zugriffe: 24238

Re: Visa in Peking abgelehnt,remonstrieren?

soweit ich weiss...HAT er es schriftlich bestätigt.....daher weiss ich ja auch nicht,was hier so richtig gefordert wird...