Die Suche ergab 6696 Treffer

von blackrice
05.03.2024, 21:22
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Schulen für Ausländer in Shanghai
Antworten: 16
Zugriffe: 615

Re: Schulen für Ausländer in Shanghai

Petermedia hat geschrieben: 24.01.2024, 22:08 Ich verstehe weder den OP noch die darauf folgende Antwort.
mittlerweile ergeht es mir ebenso :shock: :roll: :mrgreen:
von blackrice
05.03.2024, 13:42
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Schulen für Ausländer in Shanghai
Antworten: 16
Zugriffe: 615

Re: Schulen für Ausländer in Shanghai

Boyar hat geschrieben: 05.03.2024, 13:31Aber jetzt müssen wir unbedingt auf die Frage von Maweli zurückkommen.
RICHTIG !

siehe meine 2 Beiträge oben
von blackrice
01.03.2024, 11:49
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Schulen für Ausländer in Shanghai
Antworten: 16
Zugriffe: 615

Re: Schulen für Ausländer in Shanghai

Leute! "Maweli" schrieb """"Ich habe ein Job-Angebot aus Shanghai..........Mein Bruttogehalt wäre CNY 600.000, was mich an dem Jobangebot zweifeln lässt.""""".....daraufhin postete ich (siehe oben) ich nehme mal an dass "Maweli" seithe...
von blackrice
26.02.2024, 14:00
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China ist ein Geheimnis in einem Mysterium....(aktueller Reisebericht Februar 24)
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Re: China ist ein Geheimnis in einem Mysterium....(aktueller Reisebericht Februar 24)

naja... euer Sarkasmus in allen Ehren :mrgreen:

mal abgesehen davon dass sein Beitrag im falschen Unterforum steht, er benötigt wohl noch einige Chinaaufenthalte mehr um "China ist ein Geheimnis in einem Mysterium" zu ergründen :wink:
von blackrice
15.02.2024, 09:42
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Lustiges, Witziges etc......Thread No II
Antworten: 618
Zugriffe: 350238

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

kann jemand sagen in welcher Stadt das ist und was diseses zuckerwatteartige Zeugs ist?

https://www.facebook.com/reel/899797281673920
von blackrice
24.01.2024, 18:38
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Schulen für Ausländer in Shanghai
Antworten: 16
Zugriffe: 615

Re: Schulen für Ausländer in Shanghai

hmmm.....jo, bei um die 7 k Euro/Monat selbst bei der Deutschen Schule Shanghai verstehe ich Deine Zweifel, als Schulprinzipal evtl. aber als Lehrer sicherlich zweifelhaft

verlinke doch mal dieses Jobangebot, war zwar nie in dieser Branche tätig aber ansehen würde ich mir diese Jobofferte doch gerne
von blackrice
02.01.2024, 19:59
Forum: Visum - 签证
Thema: 15 Tage Visum
Antworten: 3
Zugriffe: 1474

Re: 15 Tage Visum

Du Spielverderber :(

SO wird Bierbrauer nie mit diesem Forum vertraut :(
von blackrice
27.12.2023, 01:57
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Einbürgerung Namensänderung
Antworten: 14
Zugriffe: 1733

Re: Bot as Bot can...

Faszinierend, wie die KI Bots auf solche Anfragen reagieren! was Dich daran fasziniert steht wohl irgendwie in deiner KI.....jedenfalls haben wir hier und nicht nur hier KI-"Beiträge" seit bereits geraumer Zeit....AUFMERKSAME "Blogwart(s)" bemerken dies nicht erst seit "ges...
von blackrice
19.12.2023, 14:29
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Erdbeben Gansu
Antworten: 1
Zugriffe: 463

Erdbeben Gansu

ach jeh......diese "news" wecken Erinnerungen an meinen allerersten Chinabesuch damals vor ca.35 Jahren, 15 KM ausserhalb Lanzhou.....könnte noch heute Bücher hierüber schreiben :mrgreen:

https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... n-124.html :cry:
von blackrice
17.12.2023, 19:11
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Zollgrenze - Paket nach China
Antworten: 5
Zugriffe: 680

Re: Zollgrenze - Paket nach China

mal abwarten wie lange ihr 2 euch hier gegenseitig verarscht
von blackrice
16.12.2023, 17:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Interessante Flugoptionen
Antworten: 3
Zugriffe: 781

Re: Interessante Flugoptionen

nur 2k Euro für C-class..............warum ist fliegen soooooo billig geworden :o
von blackrice
06.11.2023, 21:03
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Für Altchinesisch Mandarin lernen?
Antworten: 29
Zugriffe: 4845

Re: Für Altchinesisch Mandarin lernen?

ich bin ja wahrlich kein Sinologe weder ein Linguist jedoch wenn ich Fragestellung " Für Altchinesisch Mandarin lernen? " sehe dann stellt sich für mich die Frage ob ich meinen künftigen Enkelkindern zuerst Altdeutsch oder besser/und erst nachher Hochdeutsch beibringe :mrgreen: