Die Suche ergab 1832 Treffer

von Luntan
05.02.2016, 03:42
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: ? Umfrage: Präsidentschaftswahl USA
Antworten: 18
Zugriffe: 11689

Re: ? Umfrage: Präsidentschaftswahl USA

Laogai = Donald Trump

Wenn dem so ist habe ich jetzt Trump gewählt ;)

Nicht weil ich den gerne habe, sondern weil Laogai dann anderswo beschäftigt ist :)
von Luntan
02.12.2015, 11:55
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ich nochmal. Diesmal kürzer und vielleicht länger da ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 11567

Re: Ich nochmal. Diesmal kürzer und vielleicht länger da ;-)

Ich denke es handelt sich erst einmal um einen Versuch :) Wobei schon bedenklich ist, wenn es hier Leute gibt die andere "Feigling" schimpfen und dazu selber nicht unter dem richtigen Namen auftreten. Das ist dann Wasser predigen und Wein trinken :) Wahlbeteiligung und Demokratie sind zwei...
von Luntan
16.09.2015, 00:17
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche dringend HIPP Lieferanten ab sofort
Antworten: 45
Zugriffe: 32255

Re: Suche dringend HIPP Lieferanten ab sofort

Ist das hier eigentlich alles ernst gemeint, oder trollt da gerade Burkhard(t) mit sich selbst? Das klingt alles irgendwie so: ey, wer kann liefern? - Ich! - Ok, wie viel hast du denn? ... haha So ähnlich hat sich das bei mir früher im Kindergarten auch angehört als wir mit selbstgebauten Lego-LKW ...
von Luntan
08.09.2015, 04:22
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Fluechtlinge nach Europa the 3rd
Antworten: 48
Zugriffe: 23182

Re: Fluechtlinge nach Europa the 3rd

Im Kanzleramt soll es noch freie Zimmer haben. Wieso nicht selber mit gutem Beispiel zeigen, wie man es machen kann :)
von Luntan
29.08.2015, 08:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Auswandern nach VRChina
Antworten: 53
Zugriffe: 25054

Re: Auswandern nach VRChina

Also wenn ich mehrere Stunden aus der Stadt raus fahre, dann hat es immer noch einen AQI von 200..... selbst wenn absolut nichts in der Umgebung ist. Und das mindestens 200 Tage im Jahr. Ein Traum. Schau dir mal die AQI Karten an, bis auf Innermongolia gibt es kaum einen Ort der nicht total verschm...
von Luntan
29.08.2015, 03:06
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Auswandern nach VRChina
Antworten: 53
Zugriffe: 25054

Re: Auswandern nach VRChina

Ja dschunke4, wer schon in China wirklich eine Woche auf dem Land draussen unterwegs war, kennt solche Dörfer. Mich überrascht es also nicht wenn man schöne Orte findet wo man lieber ist als in Berlin :) Hier im Forum hat es eben viele Personen die in einer schlecht durchgelüfteten Wohnung in einem ...
von Luntan
28.08.2015, 08:07
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Auswandern nach VRChina
Antworten: 53
Zugriffe: 25054

Re: Auswandern nach VRChina

Es gibt viele in China verheiratete Ausländer die dann einmal im Jahr ihr Visum verlängern. Es gibt auch solche die es seit 20 und mehr Jahren machen. Was soll daran so schwierig oder schlimm sein?
von Luntan
18.08.2015, 05:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tibet für Touristen zugesperrt?
Antworten: 7
Zugriffe: 7558

Re: Tibet für Touristen zugesperrt?

Tibet vows to safeguard security during its 50th anniversary celebration There is no official announcement of the exact date for anniversary celebrations, which are likely to be held in early September. Source:Global Times Published: 2015-8-18 0:53:01 http://www.globaltimes.cn/content/937627.shtml ...
von Luntan
16.08.2015, 17:05
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Krankenpflegerin in China
Antworten: 11
Zugriffe: 6732

Re: Krankenpflegerin in China

In Beijing 3000 - 4000 RMB.
von Luntan
16.08.2015, 16:44
Forum: Politik - 政治
Thema: Sieg Chinas über Japan?
Antworten: 7
Zugriffe: 10543

Re: Sieg Chinas über Japan?

Naja, was den Krieg zwischen Japan und China betrifft gibt es schon einige weniger bekannte Tatsachen die offenbar auch sweetpanda unbekannt sind: 1. Japan hat es nie geschafft auch nur 10% der Fläche von China zu besetzen und zu kontrollieren. 2. Um diese 10% zu kontrollieren wurden 1.6 Millonen So...
von Luntan
14.08.2015, 08:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tibet für Touristen zugesperrt?
Antworten: 7
Zugriffe: 7558

Re: Tibet für Touristen zugesperrt?

Die Petra ist schon richtig informiert, wie immer :) Nächsten Mai sollte das aber kein Problem mehr sein. Also beruhigen und die Vorfreude geniessen, es lohnt sich dorthin zu reisen. UPDATED 12 August 2015 The Tibet Autonomous Region to possibly briefly close in September 29 July 2015: The Tibet To...
von Luntan
14.08.2015, 05:16
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Eheabsicht "beweisen" und beurkunden
Antworten: 12
Zugriffe: 8390

Re: Eheabsicht "beweisen" und beurkunden

Wenn ich nun 1 + 1 zusammenzähle, und auch Deinen Beitrag unter dem Titel “Personensuche“ berücksichtige, erscheint mir dies alles wie eine gute Show um Dich soweit zu bringen Geld zu zahlen, und schnell zu heiraten. Wer da involviert ist und wer dann wie viel von Deinem Geld bekommt ist mir nicht k...
von Luntan
09.08.2015, 10:11
Forum: Politik - 政治
Thema: Spratly-Inseln, Paracel-Inseln, Diaoyu(tai)-Inseln.
Antworten: 28
Zugriffe: 29988

Re: Spratly-Inseln, Paracel-Inseln, Diaoyu(tai)-Inseln.

Machtpolitik ist auch, wenn man akzeptiert, dass einige Staaten sich an die Regeln halten sollten wie China... Bei anderen dagegen gelten dieselben Regeln nicht: Wenn zum Beispiel die Distanz zum Festland ein Kriterium sein soll wieso China keinen Anspruch auf Inseln haben soll, wenden dieselben Sta...
von Luntan
02.08.2015, 01:31
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche dringend HIPP Lieferanten ab sofort
Antworten: 45
Zugriffe: 32255

Re: Suche dringend HIPP Lieferanten ab sofort

Eine klassische Mimi-Show. Wahrscheinlich hat ihr jemand ein ganzes Frachtschiff versprochen und noch inklusive Lieferung und Verzollung zum halben Preis. Jetzt überweist sie eine "kleine" Anzahlung...

Gruss aus Nigeria ;)
von Luntan
31.07.2015, 04:07
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche dringend HIPP Lieferanten ab sofort
Antworten: 45
Zugriffe: 32255

Re: Suche dringend HIPP Lieferanten ab sofort

Bei der Menge, vielleicht mal bei Hipp anfragen. Die haben längst einen exklusiven Vertriebspartner in Guangzhou. Da wird von HiPP nichts an eine andere Adresse in China geliefert. In der Praxis müsste man grosse Mengen in Landern wie Italien beschaffen und dann nach China schicken. Da wir in unser...