Die Suche ergab 33 Treffer

von Sarah
28.04.2009, 21:12
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: WG: B2B in Deutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 1577

WG: B2B in Deutschland

hallo leute,

weiß jemanden welche bekannte deutsche B2B E-Trade Zentre? Ähnlich wie Alibaba .... Freue mich über eure Empfehlung

Danke und Gruß

Sarah
von Sarah
19.01.2007, 15:41
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: ich biete Hilfe in Peking
Antworten: 13
Zugriffe: 10021

Re: hilfe in peking

monti hat geschrieben: monti

ps: von wann bis wann geht denn das neujahrsfest?

fang ab 18, Feb. an.. 8)
von Sarah
04.12.2006, 12:29
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Ist ein ganz kurzfristges Praktikum in Peking möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 6006

vielen dank christiane ich schaue mal an.
von Sarah
30.11.2006, 16:29
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Ist ein ganz kurzfristges Praktikum in Peking möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 6006

Ist ein ganz kurzfristges Praktikum in Peking möglich?

hallo zusammen Bei unserem Betrieb gibt es doch ein Praktikumsform heißt sog. Schulpraktikum, das nur zwei Wochen dauern, und auch nichts bezahlt. Es dient nur zur kurzen Kennenlernen für alltägliche Arbeitsgeschehen im Betrieb. Gibt es auch solche Möglichkeit in deutschen Unternehmen in Peking? Ich...
von Sarah
29.11.2006, 17:25
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China - Erfahrungsberichte
Antworten: 3
Zugriffe: 4282

Applaus !!!!!!!!!!!!!!!!
von Sarah
10.10.2006, 15:03
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Berufseinstieg in China
Antworten: 1
Zugriffe: 3108

meine Meinung nach ist dein Wünsch gar nicht schwer. Ich schlager vor, du zuerst mal in einer Niederlassung von deutschen Unternehmen in China ein Praktikum oder andere Möglichkeit zu ermöglichen, dann kannst du mehr über China erkennen.
von Sarah
10.10.2006, 14:40
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Frage zu BoD und GM
Antworten: 6
Zugriffe: 5551

von Sarah
10.07.2006, 14:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: mehre Informationen übe Harbin-Speise, Landschaft und Leben
Antworten: 15
Zugriffe: 7068

Weichei = 胆小鬼????


:?: :?:
von Sarah
10.07.2006, 14:08
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Mit Zug nach Tibet, warum nicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 15901

Re: jede Sache hat zwei Seiten

Jede Sache hat zwei Seiten. Man kann nicht nur einfach selst daran denken, ob etwas gut oder schleicht ist. Wenn man vorher schon die Vorurteile hat, dann kann auf keinen Fall die Wahrheit sehen. Ich finde, dass das Gefühl von den Leute in Tibet am wichtigsten ist. Ich glaube auch, dass die Leute v...
von Sarah
10.07.2006, 13:03
Forum: Reisen - 旅游
Thema: mehre Informationen übe Harbin-Speise, Landschaft und Leben
Antworten: 15
Zugriffe: 7068

hi domasla deine Beiträge sind für mich immer schwierig zu verstehen. heihei ....Du schreibest typische deutsche Deutsch. Ich versuche deine einige Zitat in Chinesisch zu übersetzen, und bitte ich Du und anderen China-experte zu korriegen. Original Deutsch: (hier eine kleine Figur mit gelbem Kopf, d...
von Sarah
10.07.2006, 11:53
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tandempartner für Chinesisch Mannheim, Ludwigshafen, Speyer
Antworten: 5
Zugriffe: 5461

hi Sebasdian

ich habe schon eine Email an dich. ich kann dich für meine Freundin weiter empfehlen, sie sucht gerade einen Tandenpartner für deutsch-chinesisch lernen. :lol:
von Sarah
09.07.2006, 10:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wandern am Tianzi-Shan oder am Huang-Shan
Antworten: 2
Zugriffe: 3665

hier findest du noch viele schönes Bild von Qianshan


http://www.88trip.com/Photos/182/5164_1.htm



8) 8) 8)
von Sarah
09.07.2006, 10:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wandern am Tianzi-Shan oder am Huang-Shan
Antworten: 2
Zugriffe: 3665

Hallo Hop folende Seite findest du vielleicht etwas über "Reise in China" : http://de.chinabroadcast.cn/newde/ly.htm Außerdem empfehle ich dir, Qianshan zu schauen. Qianshan liegt in der Näher von Shenyang in Liaoning Provinz. Von 5 Jahre war ich einmal dort gewesen, ich finde dort wunderb...
von Sarah
08.07.2006, 22:48
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Harbin, eine chinesische Stadt im russischen Baustil
Antworten: 37
Zugriffe: 18793

Hallo Sarah! Wo hast Du den Text denn her, wenn ich fragen darf? Ich war auch schon in Harbin, leider nur auf Durchreise mit mehreren Stunden Aufenthalt. So habe ich mir natürlich das Eisfestival angeschaut und bin durch das russische Zentrum geschlendert. Jetzt wo ich Deine Ausführungen hier lese ...
von Sarah
08.07.2006, 00:03
Forum: Reisen - 旅游
Thema: mehre Informationen übe Harbin-Speise, Landschaft und Leben
Antworten: 15
Zugriffe: 7068

mehre Informationen übe Harbin-Speise, Landschaft und Leben

家乡美食篇 lecker Speise in Harbin http://www.dolc.de/forum/viewthread.php?tid=297490&extra=page%3D1 哈尔滨风光篇 schönes Landschaft und Leben http://www.dolc.de/forum/viewthread.php?tid=151883&extra=page%3D1 http://www.dolc.de/forum/viewthread.php?tid=103946&extra=page%3D1 夜色中的哈尔滨 Harbin in der Na...