Die Suche ergab 5 Treffer

von Netzteil25
08.09.2011, 00:53
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet-Reise und Höhenkrankheit
Antworten: 15
Zugriffe: 26922

Tibet-Reise und Höhenkrankheit

Hallo, ich habe schon mehrere Posts hier im Forum bzw. im Internet zum Thema Höhenkrankheit in Tibet gelesen aber bin immer noch nicht so ganz schlau geworden wie ich damit umgehen soll bzw. habe offene Fragen: Ich werde mit dem Zug nach Lhasa reisen. Bringt die Zugreise schon was zur Akklimatisieru...
von Netzteil25
23.05.2011, 07:13
Forum: Visum - 签证
Thema: Welches Visum brauche ich? Einmalige o, zweimalige Einreise?
Antworten: 7
Zugriffe: 3805

Re: Welches Visum brauche ich? Einmalige o, zweimalige Einre

Vielen Dank. Das Thema mit dem Tibet Travel Permit war mir bekannt und wird auch von mir beantragt wenn ich das Visum habe (daher erstmal die Anfrage bzgl einmaliger bzw. zweimaliger Anreise) Habe aber noch eine grundsätzliche Frage. Wie "aktuell" muss das Passfoto für das Visum sein bzw. ...
von Netzteil25
22.05.2011, 15:25
Forum: Visum - 签证
Thema: Welches Visum brauche ich? Einmalige o, zweimalige Einreise?
Antworten: 7
Zugriffe: 3805

Welches Visum brauche ich? Einmalige o, zweimalige Einreise?

Hallo, ich plane eine Chinareise und werde von Peking nach Lhasa fahren, dann Xian und anschließend nach Hongkong/Macau und anschließend zurück nach Deutschland fliegen. Welches Visum benötige ich dafür? Eins mit einmaliger Einreise oder eins mit zweimaliger Einreise (wg. Tibetteil). Und kennt ihr e...
von Netzteil25
25.04.2011, 14:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Internetseiten für Flugbuchungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 15429

Internetseiten für Flugbuchungen?

Hallo zusammen, auf welchen Seiten kann ich Flüge innerhalb von China buchen? Ich kenne nur elong.net bzw. airchina.com. Das Problem bei elong.net ist, dass ich keine Flüge von Xian (oder einer anderen Stadt) nach Hongkong fliegen kann. Kann Hongkong nämlich nicht auswählen (oder mach ich was falsch...
von Netzteil25
10.04.2011, 17:50
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet-Rundreise (5-7 Tage)
Antworten: 2
Zugriffe: 23701

Tibet-Rundreise (5-7 Tage)

Hallo Forum, ich plane eine Reise nach China und will auch Tibet einen Besuch abstatten. Jetzt habe gelesen dass man Tibet nicht alleine besuchen darf sondern einen Guide braucht bzw. auch empfohlen wird. Jetzt meine Frage. Habt ihr Erfahrung wie/wo man günstig an einen Guide bzw. eine Guided Tour r...