Die Suche ergab 3 Treffer

von kwalle
11.04.2011, 03:42
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: eine Smartphone-Frage
Antworten: 76
Zugriffe: 94080

Re: eine Smartphone-Frage

Ich reaktiviere diesen Thread mal, da ich ebenfalls eine Smartphone-Frage habe :) Ich bin seit kurzem in China und habe mein deutsches iPhone 3GS (ohne Branding) dabei. Vom Geschäft aus habe ich eine China Mobile SIM bekommen und mir auch die GPRS-Nutzung inkl. Datenflat freischalten lassen - nur le...
von kwalle
05.04.2011, 13:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wäsche waschen mit einer Kaltwassermaschine...
Antworten: 10
Zugriffe: 19956

Re: Wäsche waschen mit einer Kaltwassermaschine...

Also erst mal vielen Dank an alle für die informativen und schnellen Antworten!! Brauchbare Idee, wenn der Duschkopf nicht bis über die Waschmaschine reicht. Allerdings musst du den Wasserstand nicht extra niedrig einstellen, die Maschinen befüllen nur so weit, bis sie den eingestellten Wasserstand ...
von kwalle
05.04.2011, 11:01
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wäsche waschen mit einer Kaltwassermaschine...
Antworten: 10
Zugriffe: 19956

Wäsche waschen mit einer Kaltwassermaschine...

Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen im Forum gestörbert, wirlich sehr informativ hier :-) Leider habe ich zu meinem aktuellen Problem noch keine Lösung gefunden, deswegen hoffe ich nun auf eure Hilfe! Ich bin für ein paar Monate in China, in einem eigenen Appartment, welches natürlich auch m...