Die Suche ergab 9 Treffer

von Montiplack
11.09.2006, 16:21
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Jobangebot in China - Was Tun ???
Antworten: 26
Zugriffe: 12556

Offensichtlich bin ich mit meinen 34 jahren noch zu Jung um den angedachten verandwortungsfollen Job in China zu besetzen... Besser sei da ein Alter zwischen 38 und 56 Jahren, da die Chinesen jungen Leuten eben keine Erfahrung zutrauen. Schade das... :( Also schauen wir mal weiter, was noch so im An...
von Montiplack
25.08.2006, 18:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Jobangebot in China - Was Tun ???
Antworten: 26
Zugriffe: 12556

Hallo Leute ! Da bin ich wieder !! Ihr erinnert Euch an meine Geschichte ? Dass ich gefragt wurde, über eine Firma für eine andere Firma in China zu arbeiten ? Wo die erste Firma dann plötzlich zur zweiten keinen Kontakt mehr bekam...:?: Heute habe ich mal auf Probe den Verantwortlichen der zweiten ...
von Montiplack
26.07.2006, 15:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Jobangebot in China - Was Tun ???
Antworten: 26
Zugriffe: 12556

So, um das Thema jetzt auch inhaltlich von meiner Seite aus zu beenden: Es hat sich also das ergeben, dass bei dem potentiellen Auftraggeber niemand mehr ans Telefon geht wenn wir anrufen. Laut Telefonzentrale ist dieser Mensch immer aus dem Hause, in Sitzungen oder grad nicht erreichbar. Mobiltelef...
von Montiplack
11.07.2006, 21:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Jobangebot in China - Was Tun ???
Antworten: 26
Zugriffe: 12556

Also Leuts, ich finde mich in diesem Forum teils sehr gut verstanden ! Meine Bedenken habe ich zur Zeit auch bereits anderweitig bestätigt und auch wieder relativiert bekommen... Ich wollte ja auch nicht sagen, dass ich auf der Suche nach "Fast Food" bin, sondern damit nur einmal klar mach...
von Montiplack
06.07.2006, 21:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Jobangebot in China - Was Tun ???
Antworten: 26
Zugriffe: 12556

Ich lese nun wirklich viel über Leute in Peking und Shanghai - Danke auch Marcy, es scheint, dass Du eben genau das verstanden hast, was ich meinte - ist denn aber niemand mal mit dem Hinterland konfrontiert worden ? Die beiden oben genannten Städte sind doch nun wirklich die "westlichsten"...
von Montiplack
05.07.2006, 14:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Jobangebot in China - Was Tun ???
Antworten: 26
Zugriffe: 12556

Hi ..vielleicht kann ich dir helfen. Aber kannst du vielleicht mir sagen in welcher Provinz arbeitest du ? Herzlichen Dank für das Angebot, aber wie gesagt, weiß ich noch überhaupt gar nix darüber was ich wann, wo, wie, warum machen soll und wie es da ausschaut... Ich weiß, es ist ziemlich unverfro...
von Montiplack
05.07.2006, 11:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Jobangebot in China - Was Tun ???
Antworten: 26
Zugriffe: 12556

Tja, dummerweise ist mit einem Besprechungstermin diese Woche nichts geworden, somit bin ich genauso schlau wie vorher. Nun haben doch aber auch schon einige Leute diesen Thread hier gelesen und hätten ja bestimmt auch schon mal allgemeine Dinge hierüber posten können. Kann ja auch für andere dienli...
von Montiplack
02.07.2006, 19:56
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Jobangebot in China - Was Tun ???
Antworten: 26
Zugriffe: 12556

Na, das hätte ich Euch ja gerne alles geschrieben, aber im Moment weiss ich eben nicht viel mehr ! Es soll eine Schnellbahn-Baustelle irgendwo in der STADT "Hunan" sein-dabei ist das doch eher eine Provinz... Näheres werde ich diese Woche wohl noch in Erfahrung bringen ! Kennt irgendwer ev...
von Montiplack
01.07.2006, 23:45
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Jobangebot in China - Was Tun ???
Antworten: 26
Zugriffe: 12556

Jobangebot in China - Was Tun ???

Vor kurzem erhielt ich ein Jobangebot einer deutschen Firma, für 1 bis 4 Jahre in der chinesischen Provinz zu arbeiten. :shock: Nun weiß der Normaleuropäer normal nicht viel über Land, Situation, Lebensstil usw. :?: Es handelt sich halt nicht um Peking oder Shanghai, sondern liegt vom einen zwei Flu...