Die Suche ergab 7 Treffer

von interface
27.04.2011, 18:21
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Arbeiten in Peking/Beijing
Antworten: 28
Zugriffe: 32261

Re: Arbeiten in Peking/Beijing

Mir wird für ca. 2.000 Eur Miete bezahlt für ein Haus oder Wohnung. So ala Robinson Club oder betreutes wohnen. Habe hier aber auch schon gelesen das es billiger geht. Nur wurde mir auch geraten, sich nicht mit einer pauschale sich abzugeben da eventuell die Mieten ja steigen könnten und man dann a...
von interface
11.04.2011, 21:28
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Arbeiten in Peking/Beijing
Antworten: 28
Zugriffe: 32261

Re: Arbeiten in Peking/Beijing

Hi, internet ist also nicht so schnell wie bei uns wie ich das hier raus lese. Naja kann ja nur besser werden. Also heute hatte ich nochmal ein Gespräch mit mehr Infos und Kohle. Mir wird für ca. 2.000 Eur Miete bezahlt für ein Haus oder Wohnung. So ala Robinson Club oder betreutes wohnen. Habe hier...
von interface
21.03.2011, 23:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Internet ist extrem zäh - Alternative vorhanden?
Antworten: 57
Zugriffe: 64569

Re: Internet ist extrem zäh - Alternative vorhanden?

Was ist den das beste was man in Bejing als Internetzugang bekommen kann?
Vergleichbar mit unseren 16000 DSL?

Gibt es auch was um nach Deutschland oder Italien zu telefonieren?
Für 5,00 Euro xtra im Monat 1000min?
von interface
20.03.2011, 16:55
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Arbeiten in Peking/Beijing
Antworten: 28
Zugriffe: 32261

Re: Arbeiten in Peking/Beijing

Meine einen Anbieter aus China da ich ja für 3 Jahre dort sein werde.
von interface
20.03.2011, 16:30
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Arbeiten in Peking/Beijing
Antworten: 28
Zugriffe: 32261

Re: Arbeiten in Peking/Beijing

Also bei den Thai´s fand ich das essen auch ok. Werde dort aber ein Haus haben und natürlich auch daheim mal essen wollen. Gibt es in deren Supermarkt auch Pasta zu kaufen und Tomaten. Denke schon aber halt muß ich ewig danach suchen oder geht es. Bei den Thai´s war es nicht so verbreitet. Handy+Mob...
von interface
20.03.2011, 15:55
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Arbeiten in Peking/Beijing
Antworten: 28
Zugriffe: 32261

Arbeiten in Peking/Beijing

Hi, habe eventuell die Möglichkeit für 2-3 Jahre nach Peking/Beijing zu gehen. War zwar schon ein paarmal in Thailand aber denke China wird anders sein. Habe hier schon einiges gelesen zwecks Internet/Führerschein usw. Wie ist das essen so? bin eher auf Pasta und Pizza eingestellt bekommt man das au...