Die Suche ergab 3 Treffer

von ichsuche
18.03.2011, 14:31
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Welche Bedeutung hat diese Tätowierung?
Antworten: 11
Zugriffe: 16211

Re: Welche Bedeutung hat diese Tätowierung?

Das sind aber viele Zeichen für so ein kleines Wort wie frech oder böse. Ich dachte immer, dass man mit den Zeichen eher mehr als weniger sagen kann. Wieder was gelernt.
von ichsuche
18.03.2011, 14:28
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: USB Goldbarren
Antworten: 4
Zugriffe: 11451

USB Goldbarren

Hi Leute, ich suche für meine Firma 200 Stück von den USB Goldbarren http://www.geburtstagsgeschenke.eu/geschenke/USB-Goldbarren.html ohne Gravur. Mein Chef mag welche als Werbegeschenke an unsere Partner übergeben und natürlich mal wieder wenig ausgeben. Habt ihr eine Idee, wo ich die günstig herbe...
von ichsuche
18.03.2011, 14:23
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Rueckgabe eines Geschenke
Antworten: 3
Zugriffe: 30735

Re: Rueckgabe eines Geschenke

Ich wusste nicht, dass es normal ist, Geschenke in einem Laden zurück zu geben. Nette Idee, so müllt man sich nicht zu :-)