Die Suche ergab 5 Treffer

von Lokie
01.07.2006, 10:29
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzungen für Buch!
Antworten: 16
Zugriffe: 8544

@siedenderschnee Danke für die rasche Arbeit! :) Nachfolgend hab ich Infos zu Deinen Bemerkungen. Hoffentlich hilfts. Der Name der Schriftart, die Du für die Übersetzungen verwendest oder natürlich die Schriftart selbst wäre hilfreich für mich - falls ich gestalterisch noch etwas ändere. Bitte lass ...
von Lokie
30.06.2006, 15:34
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzungen für Buch!
Antworten: 16
Zugriffe: 8544

Re: Übersetzungen für Buch!

Aber ich glaube ja nicht, dass das jemand kann? Du ahnst ja gar nicht, was wir alles können, nicht wahr liebe Forumskollegen?! Zeig's ihm, siedenderschnee :wink: Die Hälfte deiner Liste hättest du allerdings auch bei Wikipedia abfragen und von dort aus die chinesischen Schriftzeichen bekommen könne...
von Lokie
30.06.2006, 15:31
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzungen für Buch!
Antworten: 16
Zugriffe: 8544

Wow, danke für die rasche Antwort. Leider kann ich das Beispiel nicht sehen. Vom Server bekomm ich die Antwort, dass ich nicht die Berechtigung dafür habe. Bin aber eingeloggt. Bitte schick es mir an: an_mayr@gmx.at Ich habe es geschickt. :) Danke. Die 2. Zeile sieht echt gut aus. Das wäre genau da...
von Lokie
30.06.2006, 10:56
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzungen für Buch!
Antworten: 16
Zugriffe: 8544

Wow, danke für die rasche Antwort.

Leider kann ich das Beispiel nicht sehen. Vom Server bekomm ich die Antwort, dass ich nicht die Berechtigung dafür habe. Bin aber eingeloggt.

Bitte schick es mir an: an_mayr@gmx.at
von Lokie
30.06.2006, 09:10
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzungen für Buch!
Antworten: 16
Zugriffe: 8544

Übersetzungen für Buch!

Hallo zusammen! Ich bin zwar neu hier, aber ich bräuchte schon dringend Eure Mithilfe. :oops: Für einen Wettbewerb bastel ich gerade an einem Buch über meine Reise nach China, diesen März. Dafür bräuchte ich als Info und gestalterisches Element die Übersetzung einiger Städte, Namen und Bezeichnungen...