Die Suche ergab 2 Treffer

von Toma
28.06.2006, 22:14
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Yangtze Kreuzfahrt zu empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4392

Danke für die Antwort! ich steh eben nicht so auf ausflüge mit gruppen. ich hätte am liebsten eine reise ohne stop. Vielleicht nur an den schönsten orten. aber 400-500$ ist ein wenig happig, oder? Ich bin überhaupt nicht anspruchsvoll, aber sinken soll das schiff auch nicht ;-) Ich werd mich vor ort...
von Toma
28.06.2006, 20:50
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Yangtze Kreuzfahrt zu empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4392

Yangtze Kreuzfahrt zu empfehlen?

Hallo, das ist mein erster Post. :-) ich starte diesen Sonntag nach China - alleine Ich habe mir überlegt ob ich eine Yangtze Bootstour machen soll, von Chongqing nach Yichang. Ist es ratsam, wenn man alleine ist? Kann mir vielleicht jemand eine "Bootsgesellschaft" empfehlen? Ich finde die...