Die Suche ergab 2 Treffer

von KateWalker
05.03.2011, 12:58
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijing Touri Geheimtips
Antworten: 32
Zugriffe: 37157

Re: Beijing Touri Geheimtips

Hallo MoonKid, hab noch einen Tipp für dich: Geh mal zum Frisör in Peking. Mein männlicher Begleiter war dort in einem Frisörladen zum "Spitzen schneiden". Das Ganze hat am Ende 2 Stunden gedauert und war mit Kopfmassage, Ohrmassage und was weiß ich. Er kam wunderbar erholt wieder raus. Da...
von KateWalker
03.03.2011, 19:07
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet Nachricht Update: Tibet von März bis Mai geschloßen
Antworten: 28
Zugriffe: 47512

Re: Tibet Nachricht Update: Tibet von März bis Mai geschloße

Hallo, ich bin dabei, eine Tibetreise für Ende Juni bis Mitte Juli zu planen. (Genaues Datum meiner Anfrage 25.06. bis 17.07.2011). Habe von einem Reiseveranstalter aus Chengdu per Mail die folgende Info bekommen: "Leider ist Ihr Reisetermin nicht so gut. Wegen grosses Jubilaeums in Tibet koenn...