Die Suche ergab 7 Treffer

von kju2k
06.03.2011, 12:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug von China nach Europa - Gepäckfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 11734

Re: Flug von China nach Europa - Gepäckfrage

ich hab die Lufthansa Dame beim checkin in Graz extra danach gefragt, ob ich mein Gepäck in Peking holen muss.
Sie meinte nein, hab dann aber sicherheitshalber in Peking geguckt ob mein Koffer kommt, und siehe da.. er kam :D
von kju2k
06.03.2011, 12:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug von China nach Europa - Gepäckfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 11734

Re: Flug von China nach Europa - Gepäckfrage

verwirrt mich nicht ;)

wer kann mir das denn verbindlich sagen?
Die Fluggesellschaft in Europa hats bei der Anreise nach China halt nicht geschafft (Lufthansa)
von kju2k
06.03.2011, 11:36
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug von China nach Europa - Gepäckfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 11734

Re: Flug von China nach Europa - Gepäckfrage

Ok Danke!

Beim Flug nach China wurde mir in Graz beim Checkin zugesichert, dass mein Gepäck bis Wuhan durchgecheckt wird...

Also muss ich das Gepäck in Peking holen und neu einchecken, in Frankfurt allerdings nicht oder?
von kju2k
06.03.2011, 11:19
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug von China nach Europa - Gepäckfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 11734

Flug von China nach Europa - Gepäckfrage

Hi Leute!

Habe eine Frage bezüglich durchchecken meines Gepäck's.
Fliege von Wuhan - Peking - Frankfurt - Graz (Österreich)

Muss ich das Gepäck irgendwo abholen und neu einchecken?

Vielen Dank!

LG
von kju2k
27.02.2011, 15:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ein - und Ausreise aus China Zollfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 8929

Re: Ein - und Ausreise aus China Zollfrage

Ok, dann bin ich ja beruhigt.
Vielen Dank für die raschen Antworten! :-)

lg
von kju2k
27.02.2011, 15:28
Forum: Hubei (Wuhan) - Forum - 湖北论坛)
Thema: WUHAN - der Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 35318

Re: WUHAN - der Thread

Hallo!

Ist jemand von euch aktuell in Wuhan? :-)

lg
von kju2k
27.02.2011, 15:05
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ein - und Ausreise aus China Zollfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 8929

Ein - und Ausreise aus China Zollfrage

Hallo Leute! Ich lese auf diversen Seiten immer wieder, dass ich bei der Ausreise aus China (per Flugzeug von Beijing) ein "Baggage declaration form" brauche, welches ich bei der Einreise bekommen hätte sollen. Hatte aber bei der Einreise nichts zu verzollen und somit auch kein Formular be...