Die Suche ergab 6 Treffer

von malice
29.06.2006, 20:07
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was ist die beschissenste Stadt in China?
Antworten: 41
Zugriffe: 22285

ich habe noch keine 10 städte in china gesehen, aber bisher hat mich Chonqing etwas vor den Kopf gestossen...Kilometerweite Trümmer wie nach einem Krieg, Menschen die im Schutt rumwühlen.......naja o.O
von malice
28.06.2006, 22:04
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Yangtze Kreuzfahrt zu empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4391

yang(yawn)

ich war im april auf einer yangze kreuzfahrt, im rahmen einer rundreise. von Yichang nach Chongqing. wir waren 3-4 tage auf dem fluss, leider war es etwas zu langweilig meiner meinung nach.... unser schiff war der yangze angel, als 5-sterne schiff benannt...das essen und die bedienung war suuuper, d...
von malice
28.06.2006, 12:52
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Zoll auf DVDs aus China?
Antworten: 16
Zugriffe: 37525

ja yes asia ist sehr teuer, meiner meinung nach...
    von malice
    27.06.2006, 19:56
    Forum: Reisen - 旅游
    Thema: Erste Chinareise,wer kann uns helfen?
    Antworten: 7
    Zugriffe: 4429

    ich war auch in einer gruppe unterwegs, "leider" mit ein paar grauhaarigen, grossgewachsenen Schweizern...wenn die in Gruppen auftreten wird man zwangsläufig von *hello hellos* belagert.... von daher kann indiviuell reisen bestimmt angenehmer sein ;) wobei das natürlich auch nerven kostet ...
    von malice
    27.06.2006, 12:48
    Forum: Allgemein - 中国所有社区
    Thema: Verhalten gegenüber chinesischen Mädchen/Frauen
    Antworten: 30
    Zugriffe: 24011

    ich denke auch da gilt:
    jede frau ist anders, ob chinesin oder europäerin...
    von malice
    27.06.2006, 12:46
    Forum: Allgemein - 中国所有社区
    Thema: Chinesischer Lieferant finden?
    Antworten: 1
    Zugriffe: 3399

    Chinesischer Lieferant finden?

    Ich würde gerne in China Ware einkaufen, um später auf Ebay zu stellen.
    Zum Beispiel Kleider, Schmuck, Figuren, Elektronik (nicht allzu teuere Artikel)

    Aber wie finde ich zuverlässige Lieferanten und wie kann der Handel stattfinden?
    Wer kann mir helfen