Die Suche ergab 4 Treffer

von Studentenkopp
29.06.2006, 08:46
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Verhalten gegenüber chinesischen Mädchen/Frauen
Antworten: 30
Zugriffe: 17097

Ich glaube wir kommne nicht weiter: DAss ich eine Japanaffinität habe, habe ich nur erwähnt, weil ich (wie die Jungfrau zum kinde) zu chinesichen Studenten gekommen bin. Meine Fachschaftskollegen meinten wohl, weil ich japansich spreche, schon mal da war und japanische Filme mag, dass ich auch mit C...
von Studentenkopp
28.06.2006, 09:01
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Verhalten gegenüber chinesischen Mädchen/Frauen
Antworten: 30
Zugriffe: 17097

Du brauchst gar nichts zu mache. Lass einfach sie machen. Sie wird schon selbst entscheide. :wink: Wenn ich es mit einer Mitteleuropäerin zu tun hätte wüsste ich, was zu tun ist. ich mache mir nur ein riesen Problem daraus, dass sie zu einem anderen Kulturkreis gehört und ich da nicht völlig ins Fe...
von Studentenkopp
28.06.2006, 08:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Verhalten gegenüber chinesischen Mädchen/Frauen
Antworten: 30
Zugriffe: 17097

ich bin japanaffin Wobei ich es lassen wuerde, als Tutor... Tutor im Sinne eines Unterrichtenden bin ich nicht. Wir werden nur so genannt.Ich mache das ehrenamlich vom Studentenwerk un den Fachschaften aus, ich habe keinen Einfluss auf Noten etc. Wenn ich über ihre universitäre Zukunft entscheiden ...
von Studentenkopp
27.06.2006, 09:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Verhalten gegenüber chinesischen Mädchen/Frauen
Antworten: 30
Zugriffe: 17097

Verhalten gegenüber chinesischen Mädchen/Frauen

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bzw. eine Frage: Wie die Jungfrau zum Kinde gekommen ist bin ich Tutor von 8 chinesischen Studenten geworden, die ich fachübergreifend betreue. Bei Problemen leiste ich erste Hilfe, organisiere Freizeitaktivitäten und bin Ansprechpartner. Unter den Student...