Die Suche ergab 119 Treffer

von CNBackpacker
20.07.2011, 14:43
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: gibt es gott ?
Antworten: 290
Zugriffe: 183814

Re: gibt es gott ?

Ja du hast irgendwie recht. Es wird von Menschen für Menschen publiziert. Nur der Autor bzw. Urheber dieses Buches ist kein Mensch. Freut mich, endlich sind wir mal einer Meinung :) Natürlich ist auch der "Autor bzw. Urheber" ein Mensch. Zitat von Wikipedia: "Es handelt sich um versc...
von CNBackpacker
11.07.2011, 15:45
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Lust auf Xiedao Bier Fest?
Antworten: 14
Zugriffe: 8549

Re: Lust auf Xiedao Bier Fest?

ghettosense hat geschrieben:Der Titel lautet Beijing international Bere festival
Echt, Bere Festival?
Aber schon schwach, dass man bei einem internationalen Festival keine Englische oder Deutsche Internetseite hat.
von CNBackpacker
07.07.2011, 13:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sexuelle Nötigung nach Einstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 31769

Re: Sexuelle Nötigung nach Einstellung

Genauso in Beijing, eine Freundin von mir war in den letzten 12 Monaten in 7 Firmen. Ist nicht unbedingt als positiv anzusehen, aber möglich ist sowas in China durchaus.
von CNBackpacker
30.06.2011, 21:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Komische rufnummer aus Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 55392

Re: Komische rufnummer aus Deutschland

Brain Power needed! Stellenanzeige: Wir [seriöse Firma] suchen 1040 Personen, die alle Sprachen verstehen. Alle Dialekte aller Sprachen auch. Bewerbungen bitte unter... Ich würde dich gerade gern mit einem Wort betiteln, welches ich sonst nur sehr selten benutze, belasse es aber bei dem schlichten ...
von CNBackpacker
30.06.2011, 21:19
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Komische rufnummer aus Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 55392

Re: Komische rufnummer aus Deutschland

Mach die Rechnung damit nochmal auf. Wieviel "manuelle" Lauscher bedarf es dann? Ja, Hirn ist schon wichtig. Die Google Spracherkennung erkennt auch Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und so weiter, wieso sollte es dann ein Problem sein verschiedenen Dialekte einzuspeichern? Es müss...
von CNBackpacker
30.06.2011, 20:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Komische rufnummer aus Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 55392

Re: Komische rufnummer aus Deutschland

Durch dein Großhirngehabe bezichtest du andere dümmer zu sein als du, evtl. mal bei Gelegenheit drüber nachdenken und in Zukunft sein lassen. Woher willst du als einfacher Bürger wissen, dass es keine Supercomputer eben für diesen Zweck gibt? China hat auch Supercomputer um die Great Firewall am lau...
von CNBackpacker
30.06.2011, 20:12
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Komische rufnummer aus Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 55392

Re: Komische rufnummer aus Deutschland

Kurz mal das Gehirn bemühen: In und nach China werden täglich Millionen Telefonate geführt. Wenn nicht noch mehr. Die sollen also alle von einem Supercomputer mit geheimer Software abgehört und ausgewertet werden? Ja, durchaus möglich. Meinst du jeder neue Supercomputer kommt in die Zeitungen? Da w...
von CNBackpacker
30.06.2011, 19:00
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Komische rufnummer aus Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 55392

Re: Komische rufnummer aus Deutschland

Zum Einen wird sich jeder, der wirklich etwas zu verbergen hat, hüten das in Klartext zu übermitteln. Zum Anderen ist, wie ich schon schrieb, noch keine Software in der Lage jede Sprache und jeden Dialekt einer Sprache zu erkennen oder gar zu übersetzen. Keine frei zugängliche Software vielleicht. ...
von CNBackpacker
30.06.2011, 18:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Komische rufnummer aus Deutschland
Antworten: 31
Zugriffe: 55392

Re: Komische rufnummer aus Deutschland

Na klar wird in China jedes Telefonat mitgehört. Die haben Supercomputer und entsprechende Programme, die jedes Telefonat in China in Echtzeit auswerten können. Natürlich versteht die Software sämtliche Sprachen und alle Dialekte dieser Welt fehlerfrei. China ist uns in dem Bereich um Welten voraus...
von CNBackpacker
27.06.2011, 20:46
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Von Yangshuo nach Guilin mit dem Boot?
Antworten: 25
Zugriffe: 39758

Re: Von Yangshuo nach Guilin mit dem Boot?

qpr hat geschrieben:Backpacker hat mich ganz durcheinander gebracht, da wir ja vom Li River gesprochen haben. Man sollte auch alles lesen. :roll: :roll:
War keine Absicht :wink:
von CNBackpacker
27.06.2011, 19:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Von Yangshuo nach Guilin mit dem Boot?
Antworten: 25
Zugriffe: 39758

Re: Von Yangshuo nach Guilin mit dem Boot?

Bei der Flossfahrt auf dem Yulong brauchst du dann aber nichts organisieren. Einfach mit dem Fahrrad hinfahren, ein Floss anheuern, 2-3 Stunden durch die Gegend schippern, fertig.
Vielleicht hilft dir diese Karte etwas: http://www.abload.de/image.php?img=27-0 ... 19qng0.jpg
von CNBackpacker
27.06.2011, 15:39
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Von Yangshuo nach Guilin mit dem Boot?
Antworten: 25
Zugriffe: 39758

Re: Von Yangshuo nach Guilin mit dem Boot?

Da gibts n paar Stellen, ist natürlich nicht tagesfüllend, dauert wohl zwei, drei Stunden. Könntest da aber mit einem Fahrrad hinfahren, das kommt dann mit aufs Floss.
Je nach Saison wirds da aber auch voll.
von CNBackpacker
27.06.2011, 13:39
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flugschnäppchen (Sammelordner)
Antworten: 477
Zugriffe: 401489

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Grufti hat geschrieben:letzten November gab es MUC-SHA-TPE für 580,- ++ mit Air China
Mit 5 Monaten Aufenthalt? :?:
von CNBackpacker
27.06.2011, 13:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flugschnäppchen (Sammelordner)
Antworten: 477
Zugriffe: 401489

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

808€, 05.09.11 - 11.02.12 FRA- TPE, China Eastern, buchbar auf opodo.de
von CNBackpacker
26.06.2011, 23:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Von Yangshuo nach Guilin mit dem Boot?
Antworten: 25
Zugriffe: 39758

Re: Von Yangshuo nach Guilin mit dem Boot?

So stimmt es wohl. Dreh deinen Trip halt um, mit einem Boot von Guilin nach Yangshuo und zurück mit dem Bus. Oder du sparst dir die Dampferfahrt und fährst nur mit einem Floss auf dem Yulong He, ist eh viel schöner.